Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011

Begonnen von Daniel1619, 10. Oktober 2010, 11:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toooom

Blech

ihr müsst nicht unbedingt im Hotel schlafen...es kann sein, dass ihr auch direkt in der Kombo scchlafen könnt, wenn ihr Sonntag schon anreisen solltet. Fragen kost ja nix und in der Kaserne penn erst recht nicht^^

Faber

Ich habe meine Einberufung am 23.12. aus dem Briefkasten gefischt. Ein Begrüßungsschreiben wird mich so kurzfristig sicherlich nicht ereilen.

Heeresfliegerstaffel 269 – Komme aus Leipzig.

Holger

Faber

Da muss ich passen, leider kein Facebook-Profil oder ähnliches.

Daniel92

hab heute endlich auch mein Begrüßungsschreiben bekommen

Daniel1619

So nun sind es nur noch 5 Tage =)

Also ich bin um 12.24 uhr da wann seit ihr da wir können uns ja dort treffen und dann zusammen zur Kaserne fahren bzw uns vorher noch kennen lernen ich würde mich über eine antwort von euch freuen wer zwischen 12 und 13 uhr da ist.

Gruß Daniel

Anni1907

;)
Mein Begrüßungsscreiben war heute im Briefkasten :)
also ich bin kurz vor eins am Bahnhof!
Wäre schön wenn ich nicht allein los düsen müsste :)

Daniel1619

also ich warte auf dich wie kann ich dich den erkennen ??

Alex2203

@ Faber: Hab dir mal ne E-Mail geschrieben. Ich bin auch in der Heeresfliegerstaffel 269.  
@ Patrick: Wie kann ich dich bei Facebook finden?

Holger

Daniel92

@holger
ich habe wer kennt wen
Daniel B aus Frankenthal

Anni1907

;)
@ Daniel
Ich bin ganz und gar Blond :) also man erkennt mich :)
bzw habe auch eine graue Jacke an :)
und ne rot weisse tasche :)
wie erkenn ich dich???

DennisI90

Wir können doch auch einfach Nummern austauschen. Zum mindest die Leute die sich in Roth treffen.
Meine Nummer : 01707363305

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau