Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 01.01.2011 in 7.TrspBtl465 Ellwangen

Begonnen von SubCompanion, 14. Dezember 2010, 17:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SubCompanion

Also ich bin aus Weilbach . Bin morgen so um drei halb vier dort.

Habt ihr ein schreiben bekommen was ihr morgen alles mitnehmen müsst?

sind eigentlich auch ein paar soldatinnen dabei???

franco

hi du, also ich komme aus treuchtlingen (richtung ingolstadt) sind nur 40 km von ellwangen, denk ich fahr mitm auto hin. aber ich weiß keine uhrzeit, und wenn ich ehrlich bin hab ich kein plan was ich alles mitnehmen soll gruß franco

SubCompanion

na da bin ich ja beruhigt. einige die mit mir den einstellungstest gemacht haben hatten nähmlich einen brief geschickt bekommen mit lauter papieren welche sie mitnehmen sollen..

Freakazoid50117

Ne, ich sitze nicht im Wachlokal. Bin euer Personalunteroffizier, also für die gesamte Personalgeschichter der 7./TrspBtl 465 zuständig.
mitbringen müsst ihr eigenltich nur genug Unterwäsche (so für 2 Wochen) und Schreibzeug, Lohnsteuerkarte, und die Unterlagen die Ihr vion zentrum bekommen habt.
Und die Turnschuhe nicht vergessen.

Für die Anreise: zu spät solltet ihr nicht kommen, denn wenn der letzte kompeltt eingeschleußt ist, gehts erst weiter, also um so später um so später gehts ins Bett.

Freakazoid50117

woher kommt denn das Schreiben, vom ZNWg oder von der AGA-Einheit?

franco

ja bei mir war absolut nix drinne gestanden was ich mitnehmen soll oder net... aber ich frag mich halt echt das die net mal gesagt haben wann wir da sein sollen??? weil ich könnt scho um sechse in der früh da sein, aber da steht halt au nix

Max_L.

ja sowas stand bei mir im schreiben vom ZNWg
und bei mir steht drin bis 18 uhr sollte man da sein

franco

hi, das schreiben kommt von znwg münchen, erst wäre ich in donauwörth gewesen, dann ist dieses schreiben gekommen das ich nach ellwangen muss (was auch keine problem ist) freakazoid was für eine uhrzeit würdest du denn empfehlen? danke,

Freakazoid50117

franco

was so spät???? hab gemeint das man um sieben oder so da sein sollte.

Max_L.

aber früher ist auch kein problem oder?
mein zug soll ja um kurz vor 13 uhr da sein

Max_L.

Freakazoid50117

die Einschleußung beginnt, sobald der erste bei uns Eintrifft, erfahrungsgemäß so gegen 0900

franco

@freakazoid wielang bist du schon in ellwangen wenn man fragen darf. gruß franco

Max_L.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau