Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Basis-Fitness-Test (BFT)

Begonnen von Calimero, 13. März 2010, 19:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

crazykid33

Bewerbung geht im August raus, da gibts das Zeugnis, also zwischen August und  November würd ich schätzen.

Rollo83

OK, da sollte der BFT auch in der OPZ einzug erhalten haben.

crazykid33

Eben.
Ist aber schon erschreckend, was man nur leisten muss..

HaDo

kann man das deutsche sportabzeichen mit bewältigen des testes im z.B. sehr gutem bereich erhalten?

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

DerHugo

Hallo,
Ich hätte da eine frage. Ich habe wegen der ZNwG ein Fitnis test vor mit der findet irgendwann im August statt(Wenn es wichtig ist ich wohne in Bremen) Was kommt jetzt bei mir für ein test der PFT oder BFT ? im Internet lese ich das manche immer noch de PFT machen mussten ? Oder kann ich mir sicher sein das ich den BFT machen werde. Weil es ja immerhin hieß ab dem 1.7.2010
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder sogar eigene Erfahrungen posten.

laurien

was sind hierzu eure Erfahrungen, was am meisten herausgefordert hat?

Klimmhang hört sich schwierig an (für eine weibl. Person)

sprinten
Klimmhang
1000 Lauf

der_stuffz

Ich frage mich, wozu das hinlegen gut sein soll beim Sprint 11x10m?

Naja ich werde mir mal nen Sportplatz suchen und anfangen zu üben!

crazykid33

doublewangster

Nochmal für alle Bewerber :

In den Zentren für Nachwuchsgewinnung (ZNwg) wird weiterhin der Pft als standert Sport test beibehalten, eine änderung auf den Bft ist immoment nicht vorgesehen.

Mfg.

fenat2

Moin,
eine Frage bezüglich BFT und DSA.
Kann man sich eigentlich den 1000m Lauf vom BFT auch für das DSA anrechnen lassen oder muss man das unabhänigi voneinander ablegen?

Danke,

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau