Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Besoldung SaZ 4

Begonnen von *Dreamer*, 08. Januar 2011, 17:31:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Dreamer*

Hallo Boardgemeinde,

ich bin ab dem 01.04.11 wieder bei der Bundeswehr. Genau ich bin wieder einsteller. Ich bin jetzt 28 Jahreund wollte eigentlich die Feldwebellaufbahn anstreben, dennoch haben die nicht die stelle frei die ich möchte.

Bin erstmal SaZ 6 minus meinen geleisteten 23 Monaten FWDL. Bin bei der Marine 76er und habe jetzt einige Fragen...
Gibt es eine Aktuelle Besoldungsgruppe, oder besser gesagt kann mir hier jemand weiter helfen was das angeht???

Ich bin 28 Jahre 1 Kind nicht verheiratet und werde als HG wieder eingstellt.
vieleicht kann mir dazu jemand sagen was ich für ein Netto Gehalt bekomme, dafür wäre ich sehr dankbar.

Oscar Golf Mike

Ich gib dir nen Tipp, überleg dir schnell eine bessere Threadüberschrift bevor einer der Mod's hier erstmal zumacht.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

*Dreamer*

oki, danke für den hinweis, habe es abgeändert!!!

Flexscan

Zitat von: Oscar Golf Mike am 08. Januar 2011, 17:34:04
Ich gib dir nen Tipp, überleg dir schnell eine bessere Threadüberschrift bevor einer der Mod's hier erstmal zumacht.

danke für den Hinweis ;)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

ich wollt eigentlich 10 min warten - aber der TE war schneller  :( :(

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

*Dreamer*

Hallo,

also irgendwie stehe ich gerade auf dem schlauch wegen eure antworten.... Was mache ich falsch???
Habe doch normal gefragt und die Überschrift habe ich auch geändert. :-\

bayern bazi

du machst nichts falsch - geht nur auf den hinweis vom OGM :D

der is ne spaßbremse ;)

wegen deienr frage goolge doch einfach mal nach besoldungstabelle ;)

dann kanst es dir selber ausrechnen - da wir ja deine  steuerklasse nciht kennen und auch sonst keine anbgaben haben

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

*Dreamer*

das habe ich schon gemacht aber nichts passendes gefunden... vieleicht hat jemand nen link oder so???
Welche angaben braucht Ihr denn wenn kein link vorhanden ist wo ich es mir errechnen kann???

Danke für den Link, da kann ich aber nichts genaueres draus erkennen!??!?!
Ich bin Besoldungsgruppe A4. Wenn ich aber dem Link folge und dann auf den reiter Besoldungstabellen Links klicke kommt nur ne fehler meldung.

Nachtrag: Sprich ich kann nicht Downloaden -> Besoldungstabelle

Rollo83

Ich hab nen super link wo man alles schön ausrechnen kann.
Ok, den link sollte man auch mit posten.

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/beamte/bund?id=beamte-bund-2011i

Mir 28 Jahren sollten sie in mhh 3 oder 4 eingestellt werden bin mir nicht ganz sicher.
Oder ist es jetzt schon so das man in Stufe 1 eingestellt wird !?!?!
Nach der Einstellung geht es dann nicht mehr nach dem Alter sondern nach Erfahrungsstufen.

*Dreamer*

WOW danke Dir... Habe es mir mal ausrechnen dürfen... Aber steuern zahlt man ja net so weit ich weiß oder???

Rollo83

LOL, wie meine sie das denn bitte?
Sicher zahlen sie Lohnsteuer!!!!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Zitat von: *Dreamer* am 08. Januar 2011, 18:01:46
Aber steuern zahlt man ja net so weit ich weiß oder???

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett- natürlich wirst du Steuern auf deine Bezüge zahlen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

Vielleicht meint er das er durch das gezahlte Trennungsgeld seine Steuern wieder quasi zurück bekommt. ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau