Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG Süd 2ter Versuch

Begonnen von ingwa, 11. Januar 2011, 12:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ingwa

Hi

ich habe mal eine ganz spezielle frage und zwar weiß wie das abläuft wenn man beim ersten mal im ZNwG Süd war und eigentlich  erfolgreich abgeschnitten hat , dann aber von der Bewerberliste für 2010 gestrichen wurde.Jetzt habe ich wieder eine einladung bekommen .

Weis einer vlt ob ich da die ganzen tests nochmal machen muss ??

gruß
ingwa

KingGhost

Guten Morgen ingwa.
Es kommt darauf an, wann du dort warst.
Der Computer-Test hält 1 Jahr, dass entscheidet aber der Psychologe. (kommt darauf an,wie gut du damals abgeschnitten hattest)
Den Rest musst du neu machen, für die ärztlichen Untersuchungen (90/5) gibt es keine Haltbarkeit (bei der BW selber hält er aber 6 Monate, im ZNwG nicht!) im ZNwG.
Den Sporttest musst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit machen.
Ob du nochmal zum Psychologen musst, hängt auch vom Psychologen ab.
Es wird eventuell auch der alte PFT gemacht, falls der Zettel im Schreiben beiliegt.

Mfg Stephan

ingwa

ja ok gut naja den computertest und so habe ich am 10.02.2010 gehabt und bin jetzt wieder eingeladen für den 19.01.2011.

in dem  flyer der mir mitgeschickt wurde sind beide tests abgebildet aber ich gehe jetzt mal vom pft aus .

das ich da das annahmeverfahren anders durchlaufe als neubewerber hab ich schon rausgefunden , da ich schon für 7:00 geladen bin und die anderen bewerber erst für 10:00 11:00 Uhr .

KingGhost

Guten Tag ingwa,
die Uhrzeit ist egal und du wirst so ziemlich alles gleich durchlaufen (mit manchen Ausnahmen).
Ich wurde Montag um 10 Uhr eingeladen, andere wurden schon Sonntag eingeladen, dass sagt noch nix aus.
Es steht wahrscheinlich auch "vorraussichtliche dauer 2,5 tage" in dem Einladungsschreiben oder?

Mfg Stephan

ingwa

nein max dauer 2 tage und wegen der Uhrzeit hab ich nachgefragt ich bin der einzige der um 7:00 uhr dort sich vorstellt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau