Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Duschen beim Bund!!

Begonnen von Speckmann, 08. Dezember 2004, 10:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lt. d.R.

Es gibt aber auch Kasernen mit Einzelduschkabinen (Budel, NL, LwAusbRgt I), wird allerdings aufgelost :D

PzGrenTW

Es gibt auch Länder(Holland), wo die SoldatenInnen im Einsatz die Dusche teilen! Und das auch mal zur gleichen Zeit! ;)
"Grenadiere- geiler Haufen, wollen immer weiter laufen..."
,,Es ist kein Mensch, es ist kein Tier – es ist ein Panzergrenadier".

PzGren

Zitat von: PzGren U TW am 05. Januar 2005, 12:06:46
Es gibt auch Länder(Holland), wo die SoldatenInnen im Einsatz die Dusche teilen! Und das auch mal zur gleichen Zeit! ;)

Tja, das ist Service! Dies, verbunden mit dem "Plastikeinsatz" namens Dusche auf der eigenen Stube, das hat schon was.  ;D

Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

Zu den religiösen Gründen:

Auch in islamischen Armeen gibt es keine Einzelduschen mit Wellnessbereich, d.h. in der türkischen Armee gibt es kein "türkisches Bad"  ;)

Aber kein Mensch wird Dir verbieten mit Badehose zu duschen!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dawn

Was aber mglw. zu doofen Sprüchen führt... Ganz normal verhalten und keine Gedanken machen...

Gefr. Raimon

Habe am Anfang etwas Hemmungen auch beim Duschen gehabt.
Mein Grund ist , mein Penis ist (ruhigen Zustand) 28cm lang,und meine kameraden fanden ihm o.k.
Also keine Panik beim gemeinschaftlichem Duschen.

dv_uffz

28 cm im nicht erregten zustand ?  ::)

is klar ne, hast das teil am oberschenkel festgebunden ? ::)

so ne peitsche würde mich arg belastne

AIR-FORCE

Zitat von: Gefr. Raimon am 11. Februar 2005, 19:43:50
Habe am Anfang etwas Hemmungen auch beim Duschen gehabt.
Mein Grund ist , mein Penis ist (ruhigen Zustand) 28cm lang,und meine kameraden fanden ihm o.k.
Also keine Panik beim gemeinschaftlichem Duschen.

--bei der grösse gibts wohl auch nix zu schämen!!
Ein kumpel von mir hat auch so ein teil,der is so stolz drauf das er ab 10Weizen aufwärts immer anfängt das gute stück herauszuhängen und damit zu winken!! :o

Kobold

Ok Jungs, aber über eure Dinger könnt ihr bei www.meiner-ist-der-groesste-forum.de diskutieren.

Ansonsten ist hier zu, und die Beiträge weg.
"We may not like death but death likes us."

Gefr.Raimon

... es viel mir des öfteren auf, das in der Gemeinschaftsdusche immer mehr Kameraden sich aufhielten wen ich zum Duschen ging, sie "ggg" alle  ;D.... na ich habe es ebend ignoriert, ansonsten gab es keine probleme.

monking

@bundi: Da kannste dich aber auf Sprüche gefasst machen!
Ich hab zwar einiges erlebt, doch das einer mit Unterhose duscht, hab ich noch nie erlebt.
Naja, muss jeder selber wissen! ;D
Nicht lange schnacken, kacken!

Fuchs

den Mann den sie Pferd nannten ;D ;D ;D ;D ;D

ulf

..Bin  dan zum Duschen gegangen wen meine Kameraden auf der Stube waren. ;)
Ich habe bemerkt das die Jungs von meiner Stube darauf verstimmt waren - wobei ich das verstehen konnte- . >:(
Sie ließen mich fallen und nannten mich "penis-ede" "GGG"
Es ging so eine Zeit lang , die Jungs aber hielten weiterhin kameraschaftlich zu mir.
Was kann ich dafür, wen man so stark gebaut ist."g"

KpTrpFhr

;D *weglach*

meiner ist 30 cm in teilgeladenem Zustand und 50 cm in fertiggeladnem Zustand, daraus folgt: Ich brauch kein G3 mehr.  ;D ;D ;D

[Ironiegenerator off]

Und jetz mal wieder zum Thema zu kommen:  

1) Man kann auch mit Badehose duschen, falls evtl weibliche Soldaten die Dusche mitbenutzen.

2) Man kann auch ausser Dienst duschen, falls man sich dann ungestörter fühlt.

Also, so what?

Die ersten Menschen waren auch nackt.
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

ulf

[quote author=KpTrpFhr link=board=6;threadid=2344;start=30#msg26519 date=1108305565]
;D *weglach*

meiner ist 30 cm in teilgeladenem Zustand und 50 cm in fertiggeladnem Zustand, daraus folgt: Ich brauch kein G3 mehr.  ;D ;D ;D

[Ironiegenerator off]

Und jetz mal wieder zum Thema zu kommen:  

1) Man kann auch mit Badehose duschen, falls evtl weibliche Soldaten die Dusche mitbenutzen.

2) Man kann auch ausser Dienst duschen, falls man sich dann ungestörter fühlt.

Also, so what?

Die ersten Menschen waren auch nackt.
[/quote]

...bin öfter in unterhose zum duschen gegangen , doch die kameraden spielten nicht mit!!! >:(
Sie sind mit mir zum duschraum gefolgt (im.tarnanzug) , und fragten warum ich mit unterhose dusche, was das soll.., darauf haben die jungs mir die hose runtergezogen , sie "gg"..... sie fanden das lustig, ich selber bin im schritt "Stark", aber mich zu verteidigen ist nicht meine welt. :-\

Wir waren trotzdem ein gutes Team ;)

Du hast recht der erste Mensch war auch nackt.