Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Strausberg 16./LwAusbRgt

Begonnen von NeasteR, 27. Oktober 2010, 09:49:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeasteR

Halli Hallöle an alle =)

Ich wollte mal fragen ob von euch noch Jemand vom 01.03 - 01.05 seine 2 Monate Grundausbildung bei der 16./LwAusbRgt in Strausberg hat.

Danke schoneinmal für die Antworten.

Svontex

Zitat von: NeasteR am 27. Oktober 2010, 09:49:45
Halli Hallöle an alle =)

Ich wollte mal fragen ob von euch noch Jemand vom 01.03 - 01.05 seine 2 Monate Grundausbildung bei der 16./LwAusbRgt in Strausberg hat.

Danke schoneinmal für die Antworten.

Ich werde auch am 1.3.2011 eingezogen und in die gleiche Kompanie. )))

Kulledag

HEy

Komme auch am 1.3 nach strausberg und auch in die gleich kompanie :D woher kommst du den hast du icq vlt sieht man sich ja im zug

lg chris

Svontex

Jo, Icq: 131799 (bitte gleich eine Nachricht schreiben, weil sonst Automatisch abgelehnt wird)

Hoffe melden sich noch einpaar )))

Alexander S.

Gehe auch am 1.3 hin in die 17.
Vielleicht ja noch welche aus Hamburg da.
ICQ 440 236 326

Lord_of_pain

nabend, ich hab heute die telefonische Bestätigung bekommen das ich ab dem 1.3.2011 auch nach Strausberg komme:)
bekomme die nächsten Tage noch post wo ich genau hinkomme.
ich komme aus Lauenburg nähe HH:)

Lord_of_pain

so post bekommen, ich komm in die 17. :)

hab auch schon ticket heute geholt fahre am 1.3.2011 um 8.46 in Büchen mit dem EC 175 los.

msn: layer@hotmail.de  (bitte mit nachricht adden)

saishin

Ich geh am 1.3 und lande in der 17ten.
Komme aus Schortens bei Wilhelmshaven :)

DennisQg

Hallo, ich komme auch am 01.03. Ich reise aus Düsseldorf an!! In die 17...........kommt noch einer von hier???

kosmo

Hey ich komm auch die 16. is hier jemand noch aus Aurich oder umgebung?? Sag mal habt ihr ne ahnung wie man vom bahnhof zur kaserne kommt??? meldet euch per mail schickartur@googlemail.com

Stystern

Wurde auch für den 1.03.2011 in Strausberg einberufen.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich bei der Luftwaffenregiment erwartet.  ???

Meine E-Mal: XXSamurai@gmx.de (Falls jemand auch am 1.03 hinmuss)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau