Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beschweren?

Begonnen von feiky, 01. Februar 2011, 13:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feiky

Hallo zusammen,
Hallo,
Ich war bis heute beim ZnWg West in Düsseldorf.
Arzt und Sporttest ist bestanden, aber den Psychologen habe ich lieder nicht geschafft......:( ( und somit durchgefallen )
Ich weiß nich warum ich den nicht bestanden habe, sagte Sie mir nicht.
Aber mein Problem war, dass Ich die Psychologin nicht verstanden habe :(
Sie nuchelte und hatte noch ein Aksent dazu.
Die Frau vor mir wurde angenommen sagte aber auch das Sie nicht ein Wort verstanden hatte, nur gut geraten und sagte das was Sie hören wollte.
Ich hatte leider nicht so viel Glück und habe falsch geraten und sie sagte immer " das war nicht meine Frage " ...toll :((
Sollte ich mich beschweren??
Ich habe es nicht getan, würde ich dann noch mal ein Gespräch mit einem anderen Psychologen kriegen?
Wenn das so währe meint ihr ich könnte mich noch beschweren?
Und hat es auswirkungen darauf wenn ich mich nächstes Jahr wieder bewerbe?
Wo ich hoffe, das ich eine anderen Psychologen kriege.

Danke im Vorraus....
GlG Feiky

HG MOK

Worüber wollen Sie sich den beschweren?
Darüber das Sie die Falschen Antworten gegeben haben?
Was für ein Akzent war es denn den Sie nicht verstanden haben?

feiky

Nein deswegen will ich mich nicht beschweren...um gotteswillen....sie war wohl russin und sobald ich nochmal nachfragte, fragte sie mich ob ich deutsch spreche.

sliderbp

Der Zug ist abgefahren. In solchen Situationen muss man eben direkt aufstehen und was sagen. Hinterher is nicht.

ulli76

Evtl. war genau das ein Teil des Testes- heraus zu finden, wie du reagierst, wenn du mit einer unlösbaren Aufgabe konfrontiert wirst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

feiky

wer weiß...!!!...Aber was soll man tun als Nachfragen und das habe ich öffter als einmal höfflich getan.
Naja dann muss man sich jetzt 1 Jahr weiter Bilden und sich dann noch einmal bewerben..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau