Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

mein baby ist 10 jahre alt, hat 217000 kilometer runter und ich kann mit dem immer noch 180-190 heizen! :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

dragon

Respekt!!!  :o :o :o
Ich entschuldige mich auf ganzer Linie. Offensichtllich haben die Japaner doch EIN gutes Auto gebaut.  *verbeug*
In nomine imperatoris vino bibo

AIR-FORCE

Zitat von: DieGräfin am 15. Februar 2005, 20:17:22
okay...dann fahr halt n bmw. ich muss sagen, das kann ich mir nicht leisten. zu hoher versicherungssatz und schluckt auch mehr.
ich HABE mich selbst überzeugt. ich war schon japaner-fahrer, BEVOR dieses testergebnis herausgekommen ist. wir fahren schon den 3. japaner in folge. (nur meine eltern und ich, restfamilie ausgenommen)

1.zum thema schlucken-wer viel und hart arbeitet darf auch saufen!!(in der bierkiste unter meiner haube befinden sich auch zwei flaschen mehr wie bei dir)
2.Versicherung: ein 325er ist bei uns billiger als ein gti 16v
3.Obwohl es in deutschland nicht so in ist-ein wenig patriotismus schadet nicht!!
4.Hab ja schon  reisschüsseln auf zwei rädern gehabt-das können die japse!!(aber doch keine autos!)

--aber was will man dir noch nach 3 fehltritten beibringen?!?
3

Fitsch

BMW kannst in die Tonne treten.

Das Gerümpel soll ein bajierisches Auto sein und ist nicht wintertauglich. (Scheiß Heckantrieb)

Audi ist da schon eher mein Fall (obwohl ich einen Franzmannkarren hab)

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

rakart

Wer kennt die korrekte Bezeichnung des DKW-Munga?
Munga ist nämlich eine Abkürzung und steht für ...

AIR-FORCE

Zitat von: Fitsch am 16. Februar 2005, 07:37:01
BMW kannst in die Tonne treten.

Das Gerümpel soll ein bajierisches Auto sein und ist nicht wintertauglich. (Scheiß Heckantrieb)

Audi ist da schon eher mein Fall (obwohl ich einen Franzmannkarren hab)

Horrido

Tja-wenn man nicht fahren kann......
Und einer der nen createur de käsebaguett fährt hat ja komplett das mitspracherecht verloren!!!

bayern bazi

Zitat von: rakart am 16. Februar 2005, 08:26:55
Wer kennt die korrekte Bezeichnung des DKW-Munga?
Munga ist nämlich eine Abkürzung und steht für ...

Mehrzweck-Universal-Geländewagen mit Allradantrieb  ;D ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Zitatdie zufriedensten autofahrer fahren einen japaner.

Diese Statistik stimmt soweit, ABER man sollte den Text genau lesen: nicht etwa "Autofahrer mit den wenigsten Pannen" oder "Autofahrer mit den besten Autos" sondern einfach die "zufriedensten" Autofahrer  ;)

Ist eine Frage des Anspruches und was man an Vergleichen kennt.   ;)

Hab auch neulich einen Report aus dem Kongo gesehen, ein Mann mit einem Auge und einem Bein, lebte in ner Blechhütte, aber er bezeichnete sich als "zufrieden" (weil gerade keine marodierenden Milizen rumzogen und sein Feld was zu Essen hergibt)...

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

hab ich doch geschrieben: die zufriedensten autofahrer.
und zufriedenheit kommt auch von der qualität des autos. wenn du keine pannen und keinen stress damit hast, bist du zufrieden! oder etwa nicht?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Ein kumpel von mir (ex-geflüchteter aus weißenfels) sagt immer: wenns du den luxus net kennst brauchst ihn auch nicht!!!(so könnte man "zufrieden" auch interpretieren) ;D

Gräfin

wieso ex-geflüchteter aus weißenfels??? ich finde weißenfels gar nicht mal so schlecht.

AIR-FORCE

Na der hat noch vor der wende mit dem trabbi über ungarn rübergemacht!!

Gräfin

ach so.....
sagt mal.... *neues thema anleier* was wisst ihr noch so von der ddr? ossis wie wessis! ich war zwar noch n kleines kind, aber ich kann mich an viele sachen erinnern. sogar besser als an einiges, was jahre später passiert ist. ich weiß noch, wie ich bananen und orangen geliebt hab....wenn ich sie mal bekommen hab. oder auch an eines meiner plüschtiere ausm westen. ich hab sogar irgendwie erinnerungen an den tumult um die wende. (ich war 5!)

AIR-FORCE

Na mit ossis und bananen hab ich schlechte erfahrungen:
Wir waren mal auf nem truppenübungsplatz beim campen und abends rauschte die feldküche an und es wurde jedem gesagt das alle zu ihrer mahlzeit EINE banane bekommen.Gut,ich als einer der letzten in der schlange(hunger ohne ende),empfang mein essen und als ich zur kiste mit den bananen ging waren keine mehr drin!!!  >:( >:(
Ok-erstmal den eintopf reingehauen,plötzlich sah ich wie 3 meter neben mir ein "ostdeutscher" gerade die dritte banane in sich reinstopfte!!---- Ich konnte dann meinen zorn nicht mehr bändigen und schrie: warum muss ich jetzt ausbaden das ihr über vierzig jahre keine bananen zu fressen bekommen habt????? so laut herum das die halbe kompanie zusammenlief,und sich sogar der KpChef das lachen verdrückte!! :D

Naja,habs trotzdem überlebt!

Es soll hier nicht der eindruck entstehen das ich ossis nicht mag-ganz im gegenteil,habberuflich viel mit denen zu tun,fahr auch jedes jahr zum sachsenring-gp und muss denen immer wieder sagen das die wessis gar keine so guten partys wie ihr feiern können!! ;)

schlammtreiber

Zitatich hab sogar irgendwie erinnerungen an den tumult um die wende. (ich war 5!)

*milde lächel*

Bei der Wende war ich 13, bei der Wiedervereinigung 14 und bei letzterer bin ich stockbesoffen (in Bayern kriegst Du in der Regel als 12jähriger schon Alkohol) eine Bundesflagge schwenkend über die Leopoldstraße getanzt  ;)

Als die Mauer fiel hab ich übrigens mit einem Kumpel um volle 100 DM gewettet, daß Deutschland binnen eines Jahres wieder eins ist. Er hat mich damals für blöde erklärt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau