Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Basis-Fitness-Test (BFT)

Begonnen von Calimero, 13. März 2010, 19:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

bayern bazi

in den regeln zum dsa

du darfst auch nicht die 100m und die 200m aufeinmal schwimmnen - oder innerhalb der 1000m die 100m schwimmen ;)

jede disziplin ist für sich - VOR einem Prüfberechtigten  - des DOSB abzulegen

den pft /bft - kann jeder sportleiter abnehmen - das DSA nicht

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

apollo98

Ich habe in den Regeln keine Aussagen zur Anrechnung auf den BFT gefuden. Das man beim DSA die Disziplinen nicht gegenseitig anrechnen kann, ist mir klar.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

xXChris86Xx

Hi Leute hab jetzt am 21.02 Eignungstest, wollte gern mal fragen was ich nun mit mache den PFT oder den BFT??? Also Antwort wäre nett.. Laut Broschüre ist es noch der PFT hmmm aber bereite mich vor und lass mich überraschen :)

Lg chris

Kreuzass

xXChris86Xx

Kreuzass

Wäre ja auch recht Sinnfrei dir eine Broschüre über den PFT zuzuschicken und dann den BFT durchzuführen  ;)
Der BFT wird lediglich in den Truppen durchgeführt.  :)

xXChris86Xx

Ja mag sein aber der BFT sollte ja schon glaube ab den 01.01.2010 in jedes znwg sein deswegen hat mich das ein wenig irritiert, aber ich denk der wäre vielleicht sogar einfacher oder täusch ich mich da hmmm kp :D

Lg

Kreuzass

Was für den einen leicht ist, ist für den anderen unmöglich zu bewältigen.
Ja soweit ich weiß wollte man den BFT mal einführen, hat sich aber nie so wirklich durchgesetzt.

xXChris86Xx

Ich meine nicht das ich das auf die leichte schulter nehme nur hab halt die Testst verglichen mehr nicht!!!

Lg ;D

xXChris86Xx

Hi Leute ich habe nochmal ne Frage, und zwar bekommt man beim Sporttest ja Punkte so wie ich gelesen habe in jeder Disziplin 6 Punkte maximal?! Mich interessiert mal wie die gestaffelt sind, es wäre echt nett wenn das mal jemand hierrein Posten kann?!?

Lg chris

ulli76

Googel einfach mal nach der PFT-Tabelle. Dann solltest du es finden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Muffin

Hallo :)
Entschuldigung wegen der Wiederbelebung dieses Themas, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen für die kleine Frage.

Weiß jemand wie es mit 2012 aussieht, PFT oder BFT?

grüße,
Muffin

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Muffin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau