Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zur Dauer der Grundausbildung

Begonnen von HaJo, 10. Mai 2003, 20:03:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

WZATN= Wichtigste Zuerkannte Ausbildungs Tätigkeits Nummer
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

schlammtreiber

Vielleicht kann mir jemand bei ´ner Abkürzung weiterhelfen:

Bei meinem letzten Anruf im KWEA sagte man mir irgendwas von "LMAA" - auch ´ne offizielle Abkürzung ?

???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

TimoRichter

Willste mich verarschen ???
LMAA => Leck mich am Arsch ... zwar nich offiziell kennt aber jeder.

wadenbeisser

Zitat von: schlammtreiber am 13. Mai 2003, 10:22:34
Bei meinem letzten Anruf im KWEA sagte man mir irgendwas von "LMAA" - auch ´ne offizielle Abkürzung ?

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Strahlemann

Seruvs
Hab gehört die Grundausbildung bei den Sanis geht nur 2 Monate. Ist da was dran?

Fitsch

ZitatHab gehört die Grundausbildung bei den Sanis geht nur 2 Monate. Ist da was dran?
Schwachsinn !!!!!!
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Marco

Zitat von: Fitsch am 25. Mai 2003, 19:04:42
ZitatHab gehört die Grundausbildung bei den Sanis geht nur 2 Monate. Ist da was dran?
Schwachsinn !!!!!!

mund halten wenn man keine ahnung hat  ;)

die sani-grundausbildung geht nur zwei monate, daran schliesst sich noch einen monat der san1-lehrgang an, bzw. der lehrgang ist seit neuestem teil der grundausbildung (im dritten monat halt)...

Fitsch

eben.

Und deshalb geht die AGA wieder 3 Monate.
(2+1=3)

Oder hab ich in der Schule nicht aufgepasst ;)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Marco

aber die aga endet mit der rekrutenbesichitigung im 3. monat. und bei den sanis halt schon im zweiten...