Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05

Begonnen von derinderinderin, 02. Dezember 2004, 10:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derinderinderin

Wenn du eine frühe Zugverbindung nimmst kann ich dich eigentlich ab montabaur mitnehmen. Und natürlich wenns keine großen verspätungen gibt ;) So Urlaubsmäßig ein Schild am bahnhof hochhalten "GWD Westerburg" :D

derinderinderin

Zitat von: Xantia am 21. Februar 2005, 14:21:23
Moin.

Also ich hab da jetzt angerufen u. mir wurde gesagt dat da keine Busse vom Bahnhof fahren u. das man zu Fuß vom Bahnhof 15 min bis zur Kaserne läuft. Macht aber nix, kann ich schon mal Marschieren üben. ;)

@evo: ich hab mal im i-net geguckt, von Montabuar fahren nur Busse nach Westerburg keine Züge mehr.

Marschieren üben ist gut ;) wann habt ihr so ca vor loszufahren bzw dort anzukommen?

Hm ich habe gerade nochmal die Route angeguckt, jetzt spuckt der mir was ganz anderes aus. Jetzt sind es nur noch 36KM über Landstrassen... hmmm also ich muss mal sehen ob ich über Montabaur fahre sorry :/

what we need is a place to escape from today

Xantia

Moin.

Also ich fang da am 4.4.05 an u. werde entweder den zug um 08:24 nehmen dann wär ich um 10:50 Uhr da,  oder den Zug um 10:24 dann wär ich um 12:50 da. Ja u. dann halt noch 15 min. Marschieren. Ich muss mich bis spätestens 18 Uhr dort gemldet haben aber ich hab mir sagen lassen je früher man da ist desto mehr Einfluss hat man auf Stubenverteilung. Naja mal gucken. Freu mich auf jeden Fall schon riesig.  ;D

derinderinderin

Ja so ist es wohl. Ich denke ich werde gegen 10:00 oder 11 Uhr losfahren. Habs ja nicht weit. Hab mit Evo bzw Herr K. ;) gestern noch im icq gelabert. Der wird auch so circa dort ankommen.

btw bin nichtraucher! :D ;)

Xantia

Moin.

@derinderinderin:du musst schon am 01.04. da sein, oder?

Gibts hier denn auch jmd. der am 04.04. da sein muss u. auch mit dem Zug nach Westerburg fährt?

derinderinderin

Nein ab dem 01.04. bin ich kein Zivilist mehr! Mein Dienst beginnt ebenso am 04.04. D.h. ich werde auch am 04.04 dort eintreffen aber mit dem Auto :)

Xantia

Na dann würd ich mal sagen, bis dann.  :)

derinderinderin

Jepp auf jeden fall, mann noch über ein Monat, kann man nicht die Zeit vorspulen :D

Xantia

Moin,

nein leider nicht, aber ich glaube der letzte Monat wir aufeinmal so schnell rum sein, das man zum Schluß noch zu sehen muss, das man auch alles gemacht hat.
Ich muss z.B. noch zum Zahnarzt, packen u. noch meine Krankenversicherung anrufen u. ich will noch n bisschen trainieren. Achja u. ich hab gehört man soll sich selber was zu essen mitnehmen weil man in der AGA nicht wirklich dazu kommt. Naja in diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Xantia

derinderinderin

Check:

Zahnarzt: done
Impfpass vollständig: done
Versicherung: done
Training durch Fussball3 x die Woche: done

;) :D

Packen muss ich natürlich noch. Was das essen angeht... klar nimmt man sich noch was mit. Wie könnte ich ohne Schoki :D
Das passt schon ;)

Von Evo kenn ich jetzt den RL namen, wie ist dein Name? kannst du besser auch per email oder pm machen wenn du willst :P

eVo1

Alos ich werde doch ein bisschen früher fahren so das ich um 11-12 uhr da sein werde in montebaur. Und zu essen mhh naja bring nen grill mit :-) dann gehenn wir alle auf eine stube muha.

MFG Herr K.
;D

eVo1

Menden(Sauerland)  04.04.05  ab  07:27  2  
Unna  04.04.05  an  07:54  18  

Unna  04.04.05  ab  08:13  2  
Köln Hbf  04.04.05  an  09:40  9  

Köln Hbf  04.04.05  ab  10:16  3  
Montabaur  04.04.05  an  10:54  1  

Montabaur  04.04.05            Fußweg 4 Min.  
ICE-Bahnhof, Montabaur  04.04.05          

ICE-Bahnhof, Montabaur  04.04.05  ab  11:30      Bus 116 Bus Richtung: Rennerod Busbf
Westerburg Bahnhof  04.04.05  an  11:57  

Das ist wohl die verbindung die ich nehmen werde.

MFG Herr K.

;D

derinderinderin

Gut, ich werde so gegen 11:00 bzw 11:30 ca losfahren.  Die chance das wir dann etwa Zeitgleich eintreffen dürfte dann höher sein.

Das will ich sehen wie du mit nem Grill anspaziert kommst :D
Ich bring dann die Bratmaxe mit ;)

MFG Herr D.

:D

evo1

ja und nen kasten bier ist auch dabei :-) hehe.

ich hoffe ich finde die kaserne auch gg!

mfg Herr K.

Xantia

Moin,

also ich nehm nun einen Zug der fährt um 08:32 Uhr los u. ist um 11:34 dann am Westerburger Bahnhof. Plus die 15min. die ich laufen muss wäre ich dann so gegen 11:49 an der Kaserne.

@evo: Der Bus 116 hält übrigens direkt an der Langenhahner Straße, das ist eine Haltestelle nach dem Bahnhof.

Also ich werde mir auch auf jeden Fall Schokolade mitnehmen u. Ketchup u. Senf für die Bratmaxe.   ;) :P

MFG Frau B.