Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olf

meine fresse ihr habt ja einen an der waffel xD aber ok ich zieh meine schwarze etnies kappe an un gut is ich glaub absolut nich das sich hier jetz an die 20 typen verlaufen und dummerweise alle direkt VORM mcdoof warten das keiner auf die idee kommt ma iwen davor anzusprechen ob er vllt auch zur aga muss :D

Riccardo

xD das ist doch nen scherz oder?!
Ihr wollt doch keine dummen Sachen auf dem Kopf tragen nur um die Leute zu erkennen
wir haben eh alle Taschen etc dabei und ist ja wohl kein ding mal jemand anzusprechen :D hahahahah

bred

natürlich is das kein scherz ^^
das stärkt den gruppenzusammenhalt !
das einheitsgefühl !
und bringt ausserdem noch spass!
die ersten tage werden sicher anstrengend genug da ist es doch nur von vorteil wenn wir ein bisschen spass reinbringen :)

natürlich bleibt es letztendlich jedem sich selbst überlassen ob er da mitmacht :) aber ich werde mein hut auch tragen selbst wenn ich der einzige bin !

Dogi

Ich ziehe meine olle Cap an ich liebe sie ^^
hat schon viel erlebt die gute, deswegen kommt sie mit zur AGA  ;D
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

TomTom

ich frag mich wie die ausbilder drauf reagieren! wenn wir da alle beim empfangsapell da mit hüten stehen

Olf

ach stellt euch net so an^^ die schrein schon nich rum weil die leute da mit kapp mütze whatever aufkreuzen jeder hat en andren geschmack ;D ich zieh meine versiffte kappe aufjedenfall auch an xD 1 woche noch jungens dann gehts ab yay! :)

bred

hab ich grade gefunden
is vllt ganz interessant

das ne mitnehmliste zur AGA
http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm

achja die liste is von 2006 also keine ahnung wie aktuell das ganze is ^^

AnthraX

die liste is ja mal ganz geil..
soweit hab ich das schon zum glück!!

nur noch n paar klinigkeiten...

chris1990

bin ja nicht der einzige der nach erfurt kommt
kommen aus hamburg,kommt noch einer aus hamburg und dem norden

AnthraX

chris1990

das ist schon mal gut..der einzige aus dem norden bin ich also auch nicht^^
fährst du mit der bahn und wenn ja kommst du auch über göttingen?

AnthraX

jop, ab göttingen (11.08 uhr) mit dem scheiß regio nach erfurt..

chris1990

ich hab 2 züge die ich nehme kann einen um 7 uhr dann wäre ich um 9 in göttingen oder einen später dann wäre ich um 11 uhr in göttingen
ich weiß jetzt nur nicht was besser ist frührer in der kaserne zu sein oder genau um 14 uhr

AnthraX

die meisten sind doch eh erst um ca. 13 uhr da..
also is das schon kein ding solang man pünktlich da is

und vom bahnhof zur kaserne isses nich weit

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau