Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

MuxMux

mir doch egal wie lange du dat machst :-p

wenne drauf stehst!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

obwohl ich das auch gern seh. verschwitzte männersse in uniform, die im dreck rumbuddeln. *rrrr*  ;)  :D  ;D  8)
obwohl....sanitäterin wär ich bei euch auch gern.  :P *gummihandschuh über die hand schnippen lass > plonk*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Als ob ne Luftpumpe das 12 Stunden durchhalten würde. ;D

Bin vor Lachen unter den Schreibtisch gefallen.

AIR-FORCE

Bin vor lachen glatt vom autodach gefallen!!!

Ein Bongo will aufsprechen!! ;D ;D

Gräfin

könnt ihr mir das jetzt mal erklären? luftpumpe und bongo sind in meinem wortschatz mit anderen bedeutungen definiert, als das vielleicht bei euch der fall ist.
und hört bitte auf, euch über mich lustig machen. ICH HABE SCHON BEIM ARZT GEARBEITET. und ich hab auch schon menschen sterben sehen....
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

Luftpumpen = Pfluftl = moderne Art der Kriegsdienstverweigerung = Geflügel = Lustwaffel = Luftwaffe

Bongos = Kabelbongos = Pisslitzen = Fernmelder = SEM Fetischisten
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

;D  ;D  ;D  ;D
vielen dank. *knicks mach*
ich werd es in meine sammlung gebräuchlicher bw-ausdrücke und abkürzungen aufnehmen.

Zebra

Aber ich bestreite noch immer, dass ich ein richtiger Bongo war, das waren bei uns die Kabelbautrupps.
Fernmelder=Pisslitze ist in Ordnung, aber bitte nicht Bongo.

MkG Zebra

Gräfin

ich kannte den begriff bongo auch noch nicht. obwohl sich die jungs jedes mal die übelsten begriffe an den kopf knallen.
da siehts nämlich so aus:
Gebirgsjäger
Nachschub
Instandsetzung
Fernmelder
Wachbatallion
Panzergrens
von jeder "gattung" einer und dann geht die post ab. und zwischendrin die zivilistin. witzig. teilweise noch schlimmer als hier.

AIR-FORCE

Zitat von: Zebra am 23. Februar 2005, 18:29:20
Aber ich bestreite noch immer, dass ich ein richtiger Bongo war, das waren bei uns die Kabelbautrupps.
Fernmelder=Pisslitze ist in Ordnung, aber bitte nicht Bongo.

MkG Zebra

NaNa-das wär jetzt ungefähr so wie wenn ich sage: Ich bin kein Luftwaffensoldat ich bin sicherer!!!(Ich bin stolz ein Luftwaffensoldat/sicherer/objs zu sein!!! ;D)

Piet

Bongos im engeren Sinn sind aber wirklich nur die Leute ausm Bauzug.

ZitatOriginal von AIRFORCE
Ich bin kein Luftwaffensoldat

Dass die Jungs bei der Luftwaffe keine Soldaten sind, weiß doch eh jeder.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

Kobold

Zitat von: DieGräfin am 23. Februar 2005, 18:56:41
ich kannte den begriff bongo auch noch nicht. obwohl sich die jungs jedes mal die übelsten begriffe an den kopf knallen.
da siehts nämlich so aus:
Gebirgsjäger
Nachschub
Instandsetzung
Fernmelder
Wachbatallion
Panzergrens
von jeder "gattung" einer und dann geht die post ab. und zwischendrin die zivilistin. witzig. teilweise noch schlimmer als hier.

Naja, die Krone aller Waffen, die Sanitätstruppe fehlt ja noch  8)
Aber würde sagen, der Fernmelder, Nachschieber und Instler habens am schwersten  ;)

Kollege von mir, der im Stab 7. PzDiv tätig war, hat das mit den Kabelheinis auch immer angeführt, und dass die Stabsheinis doch schon was besseres als die Bongos im FmBtl wären.
Daraufhin nannten wir ihn dann "Blitzbirne"  - besser ist das auch nicht ;D
"We may not like death but death likes us."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau