Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Strausberg 16./LwAusbRgt

Begonnen von NeasteR, 27. Oktober 2010, 09:49:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dean.werner

Also ich bin auch dabei..17. Kompanie.
Komme aus Haltern am See.Muss in Münster umsteigen...Kommt jemand direkt aus Münster oder muss dort auch wer umsteigen?
Könnt mich gern mal im icq adden...302768317

LG

mert46

Name: Mert
Kompanie: 17-te

Muss von Köln aus fahren mit der ICE nach Berlin von da aus nach Strausberg mit der S-Bahn oder so wird ne sehr lange fahrt :(. Ich hoffe mal jemand ist auch aus NRW mit dem ich zusammen die Fahrt verbringen kann ;D.

email: mert-stylezz@hotmail.de

dean.werner

hallo zusammen.
Also ich bin am 1.03 um 13.18Uhr in Strausberg am Bahnhof.Noch jemand?

kosmo

Sagt mal wie wichtig ist es die Musterungsunterlagen mit zu bringen?? Bei mir ist das schon fast 4 jahre her ich weiß nicht mehr wo das alles ist.

Svontex

Deine Musterungsunterlagen musst du nicht mitnehmen, weil der Bund das eh alles hat.
Ausnahme dabei ist wenn es ausführlich im Brief steht.

kosmo

So meine lieben leute es sind noch 9 tage bis zum antritt, wer ist schon aufgeregt?????

Svontex

Douges

Halli hallo =)

muss auch am 1.3. nach Strausberg komme in die 17te fahre von münster aus denke ich
wär gut wenn man noch jemanden aus der gegend trifft mit dem man zusammen fahren könnte damit das nicht so langweilig wird=)

dean.werner

Zitat von: Douges am 21. Februar 2011, 12:09:58
Halli hallo =)

muss auch am 1.3. nach Strausberg komme in die 17te fahre von münster aus denke ich
wär gut wenn man noch jemanden aus der gegend trifft mit dem man zusammen fahren könnte damit das nicht so langweilig wird=)

hey ..

ich muss auf meiner hinfahrt nach strausber in münster umsteigen..sollen wir zusammen fahren fahren ab da??

LG

Dean

dean.werner

Zitat von: dean.werner am 21. Februar 2011, 12:24:24
Zitat von: Douges am 21. Februar 2011, 12:09:58
Halli hallo =)

hey ..

ich muss auf meiner hinfahrt nach strausber in münster umsteigen..sollen wir zusammen fahren fahren ab da??

LG

Dean

adde mich mal im icq wenn du hast...302768317

Stystern

Würden eigentlich Fußbandagen bei der Bundeswehr etwas bringen? Damit man beim joggen nicht seitlich abknickt. Bzw darf man das beim Joggen benutzen?  ???

Noch 8 Tage!  ;D

Dennis Quos

Zitat von: dean.werner am 17. Februar 2011, 11:26:45
hallo zusammen.
Also ich bin am 1.03 um 13.18Uhr in Strausberg am Bahnhof.Noch jemand?

Hallo...ich komme ebenfalls um 13:18 Uhr an!!! Ebenfalls 17.
Ich komme aus Oberhausen und fahre mit dem ICE 845 Intercity-Express ab Essen um 08:23 Uhr!
Vielleicht sieht man sich im Zug! http://www.facebook.com/home.php

sikra

hallo

ich komme auch am 1.3. nach strausberg, werde wohl auch mti dem Ice um kurz nach 13h ankommen. Fahre von Hannover aus.

Ich bin allerdings in der 13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment, ist dort einer von euch?

Svontex

Zitat von: sikra am 24. Februar 2011, 17:17:03
hallo

ich komme auch am 1.3. nach strausberg, werde wohl auch mti dem Ice um kurz nach 13h ankommen. Fahre von Hannover aus.

Ich bin allerdings in der 13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment, ist dort einer von euch?

Hi
Ist es deine Stammeinheit oder machst du auch AGA?
Weil die 13-te soweit ich weiss keine Soldaten bekommen sollte.

sikra

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau