Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05

Begonnen von derinderinderin, 02. Dezember 2004, 10:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

hallo

registriert euch bitte und erstattet dann weitere brichte über den standort  ;D

ansonsten

viel spaß hier weiterhin im forum

(registrieren damit euer nick geschützt ist --> hatten hier schon das problem das welche mit gäste nick reingekommen sind9  

auserdem könnt ihr euch dann per pn absprechen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

derinderinderin

Schon getan Cheffe ;)

Die Kaserne wird wohl leicht zu finden sein, hat mir auf jeden fall ein Freund gesagt. Nachfragen im Ort kostet ja auch nix ;)

Xantia, also hab ich doch richtig Vermutet. GWD wirst du ja dann wohl nicht machen. Wofür hast du dich bei der BW entschieden das du mit uns die AGA machen darfst? ;)

Ich möchte nicht wissen wie beliebt wir uns machen würden wenn wir direkt mit Grill, Würstchen und nem Kasten Bier eintreffen :D

freu mich drauf :)

mfg Schütze D.
what we need is a place to escape from today

Xantia

So bin jetzt registriert.

Die Kaserne soll wohl jeder Bewohner von Westerburg kennen u. die soll auch ausgeschildert sein, von daher nehme ich mal an, dass die Kaserne leicht zu finden ist. Wir werden sehen.;)

Ich hab mich für Uffz FD entschieden. Fange als UA an u. hab eine ZAW zugesagt bekommen.

Das will ich allerdings auch nicht wissen wie beliebt wir uns damit machen würden, aber vielleicht hilfts ja wenn wir denen ein Würstchen abgeben.  ;)

Grüße Xantia
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

Denke ich auch, den Weg wird schon jeder finden :)

Nicht schlecht. Ich weiss noch nicht wirklich ob die BW was in Zukunft für mich ist. Daher erstmal den GWD durchziehen. Dann schauen wir mal weiter :)

Wie ist das eigentlich, Männlein und Weiblein in der selben Stube? glaube ich nicht oder? dann wird der plan aus der gemeinsamen stube nix Evo ;)

Xantia

Ich denk auch u. wie gesagt meines Wissens hält der Bus116 auch in der Langenhahner Straße.

Nee, soweit ich weiß sind die Stuben getrennt. Aber man darf sich auf den Stuben gegenseitig besuchen-glaub ich.

Oh man, von mir aus könnts jetzt schon los gehen.
Freu mich schon riesig. :)

derinderinderin

Sag mir das nicht! ich will auch sofort los! :D

Schade eigentlich das die getrennt sind. Naja bei Herrn K. und mir bist du immer Willkommen. Machen auch immer extra Sauber ;) :)

wo steckt der Bengel eigentlich? :D

Panzer Hurra!

ASRAEL

hi
ich muss auch erst am 4.4 bis um 16 uhr da sein
werde mit meiner karre fahren hab kein bock auf bahn
wen jemand bock auf labern hat
icq 246-213-953
gruß arni

Xantia

Ja wird schon seinen Grund haben weshalb die getrennt sind.Aber ich weiß es zu schätzen, das ich bei euch immer willkommen bin.  ;)

Keine Ahnung wo der steckt.

Tja, so wies aussieht muss ich mir dann doch nochmal icq runterladen hab das vor kurzem gelöscht, weil ich MSN habe.

Wo hast du denn den Panzersmiley her?

derinderinderin

hehe denn hab ich aus nem anderen Forum geklaut ;)

da gibts noch mehr von der Sorte http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//index17.htm

Ist ja nicht so schlimm mit der Teilung M/W, kann man ja auch irgendwo verstehen :)

Ja, besorg dir wieder ICQ aber zack zack ;)

Asrael, dich adde ich wenn ich von der Arbeit komme. Meine Nr. Steht im Profil :)

eVo1

Senf.... mhhh cool dann brauch ich nicht so viel mit schleppen. :-) jap habe ich grade auch gesehen das der bus auf der starsse hält. also auf auf dahin :-)

mfg herr K.

;D

Xantia

wie gut das du Senf magst, umso mehr Ketchup bleibt für mich. ;D

Also hab mir grad icq runtergeladen u. dat is meine Nr:  146-240-821

Hab euch auch bereits geaddet.  :)

EvO

du herr d.

Wo ich stecke mhhh hier bin ich. muss ja auch mal  vom pc wech! :-) und meine freundin begutachten hehe! oh man lass es schon denn 4.4 haben :-)

Panzer HURA
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

für mich bitte auch Ketchup :D

Tja ich würde gerne vom PC weg, aber mir bleibt hier nix anderes Übrig. Cheffe nicht da :) Zum Glück guckt und schreibt  Xantia noch rein, sonst würde ich einpennen ;) :D

Genieße die Zeit mit deiner Freundin so lang es geht! hast ja recht :)

Bald ists ja so weit, BALD baaaald  :-\

Adde dich und Asrael wie gesagt wenn ich zuhause bin.

Xantia

Na dann schreib ich nochmal schnell was, bevor du uns noch einschläfst.
Also ok, du bekommst auch Ketchup.  :)
Ach man, wieviel Wochen sinds denn noch genau bis zum 04.04. ?

EvO

Ja ich genieße es sehr glaub mir! aber was will man machen! nichts mann wil dahin und dann dahin! also ihr ketchup mhhh ich nehm majo hrhr
Liener stehend sterben als im .......