Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Keinen Brief vom Kompaniechef bekommen?

Begonnen von ChristinaV, 28. Februar 2011, 11:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristinaV

Hey Leute,
hab mal eine Frage.
Morgen habe ich Dienstantritt und mir wurde gesagt das man vllt noch einen brief vom Kompaniechef bekommt wo alle dinge drin stehen die man so noch wissen sollte .. Ich aber habe bis heute nichts bekommen .. das finde ich komisch deswegen weil ich mehrere ja kennengelernt habe , auch aus meiner kompanie .. und die haben alle einen brief bekommen ..
deswegen mache ich mir etwas sorgen O.o
könnt ihr mir da vlt.helfen?

AriFuSchr

Anruf bei Deiner Ausbildungskompanie und abklären.

Viel Spaß in der AGA
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

ChristinaV

Wenn ich doch nur mal die nummer hätte :D habe nur die nummer vom zngw wo ich war ..

KlausP

Da du weisst, wo du die AGA machst, empfehle ich das gute alte Telefonbuch. Ort raussuchen, nach "B" wie Bundeswehr suchen - anrufen - mit dem Spieß deiner AGA-Einheit verbinden lassen - fertig.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AriFuSchr

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

KlausP

ChristinaV

KlausP

ChristinaV

KlausP

KlausP

*Mikui*

zu wann sollte man den Brief denn eig bekommen?
Habe erst zum 4.4. Dienstantritt.

Dani90

Dann könnte der eventuell noch in deinem Briefkasten landen.  ;)
Habe zu meiner Einberufung auch keinen Brief des KpChefs erhalten aber ein Kamerad hat den eingescannt und mir über ICQ zukommen lassen. Kannst ja mal deine Kameraden die du kennengelernt hast fragen ob diese Möglichkeit auch für dich gegeben ist. :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau