Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Zitat von: Piet am 23. Februar 2005, 20:02:14
Bongos im engeren Sinn sind aber wirklich nur die Leute ausm Bauzug.

ZitatOriginal von AIRFORCE
Ich bin kein Luftwaffensoldat

Dass die Jungs bei der Luftwaffe keine Soldaten sind, weiß doch eh jeder.  ;D

----ich hoffe das der vfl absteigt!!! ;D ;D ;Ätsch!!

Gräfin

ob der vfl absteigt oder in china fällt n sack reis um.....
ihhhh, wir ham hier grad 6° miese!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Zitat von: AIR-FORCE am 23. Februar 2005, 22:58:06
Zitat von: Piet am 23. Februar 2005, 20:02:14
Bongos im engeren Sinn sind aber wirklich nur die Leute ausm Bauzug.

ZitatOriginal von AIRFORCE
Ich bin kein Luftwaffensoldat

Dass die Jungs bei der Luftwaffe keine Soldaten sind, weiß doch eh jeder.  ;D

----ich hoffe das der vfl absteigt!!! ;D ;D ;Ätsch!!

Da muss ich ausnahmsweise Mal mit der Luftpumpe sympathisieren.
Mir fällt da nur ein, *sing*wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab

Nun aber Schluss mit den Sympathiebekundungen gegenüber den Pflutl

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

*gähn*
ich stell fest, dass es hier langsam aber sachte lahm wird.

Kobold

Alle krank und im Bett!
Mir ist auch schon ganz elend.
Und die WBV hat immer noch nicht überwiesen, langsam wirds knapp hier  :P
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

wenn man krank ist und im bett liegt, dann kann man ja erst recht im internet rumtoben. ich lieg auch im bett und hab den pc aufn schoß. (na gut.....erst nach 22 uhr)

mit geld.....ich kenn die leier. kaum geld aber noch viel monat übrig. *seufz*
die nächsten 400 euronen werden erstmal in gold investiert.

Kobold

PC auf dem Schoß? Na, hoffentlich ist das ein Laptop!

Noch viel Monat übrig... naja, diesen Monat ist noch überhaupt nix gekommen! Und ich hab gerade 240 Euro in Bahntickets versenkt...

Aber ich investier das nächste große Gehalt lieber in Alu  8)

Gräfin

natürlich is das n laptop.....für unterwegs. heem sitz ich an dem großen rechner!
naja.....gold wohl eher in die zähne. hölle.....das kostet.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

*hust*

Irgendwelche Seuchen muß ich mir wohl auch eingefangen haben... kein Wunder, wenn man drei Tage mit Leuten aus aller Herren Länder quatscht (Messe), und dieser Koreaner sah auch schon irgendwie nicht gesund aus.  ;)

Aber das Schlimmste ist dann die Heimkehr: da bist Du mal vier Tage außer Haus, kommst spät Abends heim, im Wohnzimmer steht der Crosstrainer quer wo sonst MEIN TV-Sessel stehen sollte, im Kühlschrank finden sich Dinge wie "Kirsche-Wellness-Drink" oder "Weight Watchers Kartoffelsalat" (kein Witz!), und den Kippenstummeln im Aschenbecher auf dem Balkon nach zu urteilen hat meine persönliche "Lieblingsfreundin" meiner Frau bei uns gewohnt... Horror  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kobold

Gräfin

ähem? erraten oder nachgesehen? @mux
ich bin furchtbare 20 geworden. *grins*

AIR-FORCE

AHA-jetzt hammers!! Mit 20 hab ich auch noch keine ahnung vom bier gehabt-hauptsache dichtet!! ;D

Gräfin

ich hab schon ahnung vom bier....auch wenn ichs nicht so oft trinke. mir schmeckt halt das weißbier nicht!!! kann ich auch nix für.
und noch was: ich war noch NIE in meinem leben betrunken!!!! ich vertrag nunmal n bissel was....ich kann auch ne flasche "etwas-höher-prozentigen" trinken, ohne gleich unter den tisch zu rutschen, wie das viele MÄNNERSSE gern tun. (ich habs erlebt)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau