Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05

Begonnen von derinderinderin, 02. Dezember 2004, 10:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derinderinderin

ähm irgendwie ist das Forum jetzt kaputt, bei mir zeigt es -1 an und der Thread wird nicht angezeigt ?!
what we need is a place to escape from today

EvO

ey ich bin keine natur katastrophe! du sack  :'(

;D
Liener stehend sterben als im .......

EvO

ich schätze der hat es gelöscht :-) bei mir ist es auch so!

bayern bazi

nein ich hab die bilder nur in den userberecih unter bilder von usern verschoben - es ist nichts gelöscht worden  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

EvO

und wo finde ich denn userbereich? nein er meinte das topic bestimmt da wird ja nichts mehr angezeigt! ;)

bayern bazi

schaut mal unter Bundeswehrforum -sonstiges - user-board - fotos - seite 2

da findet ihr euch wieder  ;D

derinderinderin

Ja,aber warum ist der Thread kaputt, und wird in der übersicht nicht angezeigt?

kannst du den hier schließen? dann machen wir nen neuen auf?

wir brauchen übrigens noch einen moderator :P

bayern bazi

wegen dem mod

sucht euch einen aus und meldet es an timid per pn, der trägt euch dann als mod für diesen bereich ein

EvO

derinderinderin

oh fu** jetzt ist der Thread hier wieder heile heile und jetzt hab ich den anderen schon aufgemacht  :-X

EvO

Hehe Aber wir bekommen hier noch bestimmt 200 seiten auf muha

Xantia

Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

Naja ich glaube vorerst mal nicht, 2 Threads paralell ist ja nicht das Wahre ;) Lasst uns den anderen nehmen. Bis zum 04.04 haben wir die Lippstätter überholt  ::)