Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Bad Salzungen (Thüringen) - 5./PzGrenBtl 391

Begonnen von W3b3r, 20. Januar 2011, 21:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jennifer88

Ich komm aus nähe Alsfeld...habs nich ganz so weit wie ihr glaub ich...
gibts den jemand der bis 18 Uhr da sein muss,mit dem man sich dort am Bahnhof treffen kann,dass man zusammen dort hin gehen kann..?

jayonetwo

hm ich komm eigendlich aus der nähe (siegen)
trifft man sich auf einem bahnhof?

Moritz

jo Dortmund hbf würd sich einrichten lassen wär halt nur dementsprechend früh weil ich ja schon um 14.00 da sein muss

Flo_92

Ja früh wäre mir eig super egal kann ich Mir noch die Stadt ankucken und bei den Bahnstreiks macht man da nix verkehrt. Wann bist du den in Dortmund Hbf

Moritz

ka so 9:00? dann kann man noch aufn mittagessen bei mc donalds oder so anhalten  ;D
aber denk ma die wirst auch schon eher inne kaserne dürfen xD da steht ja nur bis nicht pünktlich um 18.00  ;D

odi0

Pilot's desaster - Stinger is faster.

Moritz

Flo_92

hm du ich weiß noch nich wann wir in Dortmund losfahren aber ich klär das jetzt ma mitem Moritz und dann poste ich nochma wann wir da sind

denk aber ma das wir ziemlich früh da sind wenn die Bahn noch weiter streik,

Sven90

ich denk mir mal mit in auto dahin zu fahren is eh is besste bei den streiks... ich muss auch schon 14uhr da sein aber habs ja zum glück nich so weit...

Moritz

naja also losfahren in dortmund würd ma sagen sobald du da bist :-D
wir fahren dann aber die A44 durch bis kassel also nicht durch frankfurt!

Flo_92

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau