Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Der Sporttest!!!!!!

Begonnen von chris_92, 02. März 2011, 16:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris_92

Ja eig. schon aber diese NATO-Liegestütze machen mir angst :o
Und wollt noch Fragen sind die EUF´s schwer oder hat man da vllt mit einem Realabschluss recht gute Chancen?
Hmm mit dem Onkel Doktor :) Die Fragen von den Psychologen etc. sollten nicht so schwer sein oder? Davor hab ich nicht besonders angst wenn ich erstmal bis dahin komme :/

Shokk

Der Teil mitn Psychologen ist meiner Meinung nach der wichtigste. EUF hängt von deiner Laufbahn ab, für welche du dich beworben hast.
Si vis pacem, para bellum

WirWarenHelden87

Für was steht EUF?
Wie schaut es aus mit Liegestütze für Frauen?

Odin3112

ZitatFür was steht EUF?

Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung

Liegestütze müsst ihr auch machen, aber dafür gibt es auf der seite www.Bundeswehr.de einige datenblätter wo du es nachschlagen kannst-
...::: Schwarze Litze, Rotes Blut, Pionier sein, das ist gut!:::...

AGA, GWDL : 01.04.2005, 5./160 sPiBtl. Minden HVB-

SaZ 9 ab. 04.04.2011 2./130 sPiBtl Minden HVB-

ulli76

Die Liegestützen für Frauen sind die gleichen wie für die Männer. Als Frau muss man nur weniger davon machen.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

chris_92

Die Liegestütze sind nicht das Ding. Über die sollte man sich eig keine Sorgen machen denke ich (hab mir aber auch sorgen gemacht davor :D). Ich denke es wird schwer mit den Sit Ups bei mir. 21 Stück in 40s. Pfff die machen mir so ne angst :/

Cine

kimbo20

Habe jetzt auch meine Einladung erhalten.
Bin ein ehrgeiziger Mensch und möchte versuchen überall 6 Punkte zu erhalten, wobei mir die Situps am meisten Angst machen.

Pendellauf ab 8,5 Sekunden oder weniger für 6 Punkte ( 4 x 9 Meter )
Standweitsprung 257cm für 6 Punkte
Liegestützen 27 Stück in 40 Sekunden für 6 Punkte
Sit-Up's 40 Stück in 40 Sekunden !

40 Situps in 40 Sekunden finde ich echt schwer. Mal sehen was dabei rauskommt :D

Hei-Ko

Unterschätz den Pendellauf nicht. Ich bin normal auch ein sprintstarker Mensch und habe mir daher keine sorgen gemacht. Aber man rutscht halt schnell bei der Wendung weg und dann gehen schon ein paar zehntel verloren.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau