Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst 01.04.11 (04.04.11) 5./PzArtBtl 215 - wer ist dabei?

Begonnen von Super Six Four, 29. Januar 2011, 21:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve90

Wie gesagt wenn ich Montag Bescheid weiß und das darauf hinaus läuft wäre ich dabei beim organisieren !!

xib3

Ebenso ;)

@xib3 und simmon 1990: wollen wir uns nicht mal treffen um die fahrkarten zu organisieren, falls ihr das noch nicht getan habt?

ICQ: 199646523...meldet euch ;) oder halt hier im forum...
[/quote]

@ super six four kla können wa tun hab meine Fahrkarte noch nicht eingelöst
Hab dich schon geaddet;);)

@ steve90 ja alles klar

GstarYeLLa

Dann machen wa das so das wir uns so alle gegen 12 uhr beim Bahnhof in Detmold Treffen :) !?

Steve90

Kann man glaub ich nicht so sagen ... Mhhh
Hoffentlich erkennen wir uns auch alle wenn wir da sind !!
Also wenn es klappt werd ich aufjedenfall mit dem Auto kommen kein Bock auf Zug und Bus und so zumindest nicht direkt am Anfang !!

MfG steve

xib3

@ super six four wann wollen wa das machen mit den Fahrkarten bist ja im icq selten on dachte mal schreib dir dann hier  ;) :D

Super Six Four

Zitat von: xib3 am 07. März 2011, 11:05:51
@ super six four wann wollen wa das machen mit den Fahrkarten bist ja im icq selten on dachte mal schreib dir dann hier  ;) :D

War gerade on, aber plötzlich warst du off...xD
Naja also mir ist alles außer Mittwoch recht in dieser Woche.
Also schreibt mir einfach ne Nachricht bei ICQ auch wenn ich nicht on bin. Ich guck täglich zwischendurch immer mal nach...

xib3

Zitat von: Super Six Four am 08. März 2011, 16:53:31
War gerade on, aber plötzlich warst du off...xD
Naja also mir ist alles außer Mittwoch recht in dieser Woche.
Also schreibt mir einfach ne Nachricht bei ICQ auch wenn ich nicht on bin. Ich guck täglich zwischendurch immer mal nach...

Ja mir ist eig auch alles recht bis auf nächste Woche Mittwoch..
Wo sollen wa und treffen in Hagen dann auch direkt?

Sehe immer schlecht ob du in oder off bist deine Blume ist immer grau

Edit:
Zitat abgetrennt ;)

Super Six Four

Heute ist Treffen am Hbf Hagen wegen der Fahrkarten. 15.30 Uhr gehts los.
Sehen uns da ;)

Edit: An alle die von Hagen aus fahren, der bevorzugte Zug fährt um 10:34 ab! 1.Klasse!

Alle anderen: Treffen in Bielefeld ist um ca. 11:40 Uhr, in Detmold um 12.20 Uhr!

Soweit der Plan. Hat wer was einzuwenden? xD

xib3

Ich muss schon sagen das du die Verbindung schon gut ausgeguckt hast xD
Ich guck einfach auf meinen Plan ist ja der gleiche xD

GstarYeLLa

Steve90

Hallo Leute,
Habe mit nem Typen von der nachwuchsgewinnung Düsseldorf telefoniert und der Grund warum bei mir "spätestens 18 Uhr " steht ist einfach damit nicht alle um die Uhrzeit kommen also kann mir auch suchen wann ich hier los fahre hehe Hauptsache bin spätestens 18 Uhr da!

Werde ja mit dem Auto hin fahren deshalb denke das ich dann von zuhause so gegen 15, 16 Uhr hier los fahre

MfG steve

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau