Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Seedorf - 6.Fallschirmjägerbataillon 313

Begonnen von JanB, 18. Februar 2011, 16:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JanB

Hi

wer muss noch am 04.07.2011 nach Seedorf?

MfG

sasnjhh

moin..ich bin auch gerade auf der suche nach zuküngtiegen kameraden ;)
aber ich bin schon ab 4.April dort....
würde dir sonst mal empfehlen bei studivz. oder so zu gucken ;)

banana_joe

Hi ich werd auch am 04.07. da sein allerdings beim 373. Gibts da eigentlich irgendeinen besonderen Unterschied?

Der Waldi

@ banana_joe: Moin Moin! Ich geh auch am 04.07. nach Seedorf ins 6.Fallschirmjägerbataillon 373!

eNe

Ich geh auch zum 04.04 nach Seedorf, hab aber den Brief noch nicht weil das alles sehr kurzfristig wurde.

Ich freu mich schon voll :D

Der Waldi

Kann mir vielleicht einer sagen wieso zum verdammten Geier, ich keine priavte Nachricht schreiben kann, weil diese Verifizierung nicht funktioniert? Ich gebe die ganze Zeit die korrekten Buchstaben ein aber ich kann nichts machen!!!!

JanB

@ banana_joe und Der Waldi: habt ihr vielleicht Icq oder so?

Dann könnten wir uns trotzdem austauschen auch wenn wir nicht im selben battaillon sind?

und ich glaube private nachrichten kann man erst verschicken wenn man 10 beiträge im forum gepostet hat.

Der Waldi

Ja hab ich. Wie schick ich dir jetzt am besten meine Nummer? Privat funzt ja nicht.....

JanB

Ich schreib meine nummer einfach mal hierrein kannst mir dann ja einfach schreiben...

426265928

Baschti

Hallo zukünftige Kameraden ;)

ich trete auch am 04.07 meinen Dienst im 6./373 an. Freut mich, dass sich hier schon paar gefunden haben.

Billy

Duus

hey leute
ich bin auch ab den 4.4. in seedorf.
in welchen bataillonen seit ihr?

Vika

für alle die schon ab dem 04.04. in Seedorf sind und eventuell auch bei facebook sind, dort gibt es eine Gruppe, wo wir schon zu 8. sind also einfach in der suchleiste AGA Seedorf 04.04. eingeben ;) dann können wir uns alle mal austauschen :) Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau