Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heute Bewerbung abgegeben..

Begonnen von karin, 01. März 2005, 14:15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Hallo!
Helft mir doch bitte ein wenig bei meiner Ungeduld:
Zu den Fakten:
Ich habe nun heute meine Bewerbung bei der Bundeswehr abgegeben (SaZ für 12 Jahre) und möchte gerne zum 01.10. 'meinem Land dienen' (klingt immer wieder schön) ..

Wann könnte dann meine Musterung sein?
Wieviel Zeit habe ich bis dahin noch?
Bin sportlich nicht gerade auf höchstleistung .. muss da also dringend dran arbeiten ..
There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart . . . pursue those

Fitsch

Arbeite ab sofort an Dir, oder was hält Dich auf.

Zu früh ist es nie, zu spät meistnes ...

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

karin

na, das ist jawohl klar, dass ich jetzt endgültig mal anfangen muss ...

Aber wie schnell sind die Damen und Herren da oben?
There are many things in life that will catch your eye, but only a few will catch your heart . . . pursue those

schlammtreiber

Dir bleiben noch etliche Wochen (mehrere Monate) für Dein Trainingsprogramm  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann