Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick u. Mike 93

Hey Serjoga _92...von wo kommst du denn? Wir fahren von Hemer nach Hagen Von Hagen nach Berlin und von Berlin nach Stralsund zur Kaserne:)

Seryoga_92

Ah nick und mike ihr fahrt dann anders
ich fahre über hamburg
da ich aus der nähe von köln komme
wäre es ein umweg und würde um die 12 stunden fahrt sein so fahre ich nur 9h fahre aber auch schon um 1:32 da sonst alle züge nach 14 da ankommen

bin mal gespannt planlos 3 stunden da rum zu laufen :D

Nick u. Mike 93

Achso :D...dann werden wir uns ja spätesten auf der kaserne sehen :)oder am bahnhof von stralsund.
Schade eig hätte man sich ja schonmal über nen paar sachen austasuchen können :)
Gruß Nick & Mike

Seryoga92

Nun ja man kann ja trotzdem mal gucken ich denke mal nach ein paar wochen werde ich mit auto runter fahren und da ihr ja auf dem weg wohnt kann man ja mal gucken das man zusammen fährt oder so
würd sich lohnen weil ein auto unten zu haben ist schon von vorteilhaft :D

Marten93

Also wenn ich mich recht erinnere, steht auf dem Schreiben, dass zu den Hauptankunftszeiten Extrabusse vom Hbf Stralsund fahren.
Bin auch ab 4.4 dabei 9. Inspektion aus Rostock  ;D

Marten93

Achso ich bin 9. Inspektion Lehrgruppe um das noch anzumerken .  ;D
Ist hier auch noch jemand aus rostock und Umgebung.?

Seryoga92

Marten93
dann werden wir uns ja oft sehen bin auch B/9

und du hast ja echt glück hast ja nicht so weit ;)

und Nick und Mike
man kann es ja in laufe der zeit gucken und sich absprechen ich denke wir sind auch nicht die einzigen die aus dieser gegend kommen
noch zwei wochen leute dann gehts endlich los
dann war es mit lange schlafen und we feiern gehen   ;D

Rey

So Morgen Jungs,

Ich werde auch am 4.4 mein GWD am Kramerhof beginnen & komme aus Lünen (Liegt direkt neben Dortmund)
wär geil wenn jemand aus der Umgebung ist & man zusammen hochfahren kann.

wenn ja einfach melden ;)

Marten93

@ Seryoga92
musst du auch bis 13 Uhr da sein?
mit mein Zug wäre ich gegen 12 da, nur fährt dann kein Bus aus Stralsund..
oder wann bist du da, wäre ja gut wenn man sich Hbf trifft, stehen wir nicht alle doof da rum  :D

universa

Hai! Bin ab den 4.4.2011 auch dabei, C/10, muss bis 18:00 Uhr da sein und komme aus Raum Rostock.

Wie sieht es aus steht in Stralsund Hbf. ein BW Bus bereit der uns in die Kaserne fährt oder
muss man mit dem (DB) Bus bis nach Kramerhof und danach zu fuß zu Kaserne?

Einer Ahnung? :)

djoka

@ universa
hey bin auch ab 4.4.2011 in c/10 dabei! wenn ich richtig informiert bin stehen zu den hauptankunftszeiten busse bereit, welche uns direkt ins gelobte land bringen ;-)
mfg paddy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau