Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment

Begonnen von Höhenflieger, 21. Februar 2011, 21:49:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

foreign

:D servus, ich gehe schon am 01.03.2011 nach hohentengen........ vielleicht sieht man sich mal :) kannst ja PM schicken - facebook xD

Höhenflieger

ohje dann gehts ja jetzt bald für dich los ;-)

da kannste dir karneval aber abschminken

Max123456

hallo,
muss am 04.04.2011 auch nach Hohentengen zur Grundausbildung..
Komme aus NRW von wo kommst du ?
Vielleicht kann man sich ja vorher schon irgendwo treffen das wir zusammen zur Kaserne fahren können

Höhenflieger

Ach ja die Strecke hätte ich auch nehmen können aber ich muss schon um 14 Uhr da sein

mache fgwd =) für ein jahr und dann schau ich mal ob studium oder ob ich den fgwd verlänger...

hier meine icq nummer : 274 - 758 - 300

fliegerass

hey muss auch in hohentengen um spätestens 14 uhr sein aber in der 4. Kompanie bin auch aus nrw aus paderborn nimmst du den zug mrogens kurz vor 6 ?

Höhenflieger

ne meiner fährt um kurz vor 7 los

schreib mir doch per icq oder haste nen anderen messenger

Max12345678

voll komisch das ihr alle um 14 uhr da sein müsst und ich erst um 18 uhr ich glaub ich ruf da morgen mal an...

Höhenflieger

max123456

max123456

okay hab mit der Kaserne gesprochen hat sich bei mir wirklich um nen Fehler gehandelt..
Fahre jetzt die selbe Bahnstrecke wie ihr..
fahre von Düsseldorf mit dem ice 815 auch über Montabaur (8:57 auf Gleis 1)... bis nach Ulm
nimmst du die selbe Bahn von Montabaur aus?

Höhenflieger

Max12345678

Oh okay wieso fährst du denn so früh? Dann bist du doch viel zu früh in hohentengen oder?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau