Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Schwarzenborn - 10./Jägerregiment 1

Begonnen von Klarks, 06. März 2011, 12:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klarks

link geht alles bestens, danke für das video
jungs und evtl mädels, in 12Tagen geht es los...der countdown läuft^^

Pepe321

so sieht es aus heute nur noch 11 tage!!!!
aber cool das hier schon paar Leute sind=)!!!
Aber wenn meine Informationen stimmen haben wir keine Frauen bei uns!!!!!!!!
ps: Film geht und läuft danke !!

Klarks

Pepe321

Klarks

Leuthen1757

Hab noch ne kleines Vid bei YouTube gefunden(Ranjid bei der Bundeswehr), ich glaube das haben die in der 10ten gedreht!!!
Würd mich aber nicht so wie Ranjid verhalten :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=et7tMnUbOWU&feature=related

NIVEK

Hehe is schon lustig der Typ  ;D
Naja hab schon gehört das es da ziehmlich in der Tampa sein soll, und das Wetter soll auch nicht so toll sein aber naja "egal".
Übrigens ich hab noch keinen Brief bekomm wo drin steht das wir abgeholt werden aber wie im vid zu sehn scheit es ja wirklich so zu sein und ich denke mal der Fahrgutschein von der BW wird mich schon hinbringen wo ich hin soll, das drucken die ja dann aus und so. bis denne

Klarks

Mich kann man auch hinzufügen : 19419845. ...wenn halt wer Lust hat zu schreiben...

Pepe321

Jäger91

Hey Leute, wie ich sehe ist die Vorfreude groß auf den Dienstantritt :)
Ich werde ab dem 4.10.2011 in Schwarzenborn meinen Dienst antreten.. Euch aufjedenfall schonmal viel Glück für den Einstieg in das Soldatenleben :)

Lg Jäger91

Pepe321

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau