Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Das große BIER-THEMA

Begonnen von Fitsch, 04. Februar 2005, 14:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dautzen

Ja dann schmeiss ich doch mal feinstes Jever in die Runde ;)

AIR-FORCE

Bin ich normal nich so begeistert von-aber da ich ja bei euch oben mob-beordert bin lassen wir das durchgehn!! ;)

Dautzen

Höö wie jetzt? Liebt die beiden Dörfer Links und Rechts neben Jever aber mag kein Jever Pils? Nenen an meinem Pilgerstand Kisok gibts nix anderes als Jever  8)

AIR-FORCE

Da hau ich mirs dann schon rein,und auch mit genuss!!Bin nur leider gerade nicht auf Wallfahrt!! :'(

Dautzen

Tja sag halt mal bescheid wenn ;D Kumpel arbeitet bei Jever als Brauer und Mälzer.. Unbeschränkter Vorrat Ahoi!

MatStd

Oh man... so ein Glück muss man haben. Quasi Bier auf Lebenszeit umsonst???
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Dautzen

Auf Lebensseit weiß ich net, aber pro Monatl 5 Kisten kostenlos jede weiter 6 € ;) Rechnet sich schon im gegensatz zum Handel!

Kobold

Zitat von: Dautzen am 01. März 2005, 18:54:16
Auf Lebensseit weiß ich net, aber pro Monatl 5 Kisten kostenlos jede weiter 6 Euro.

Ach Du Scheisse... mein Leben wäre nur noch eine einzige Party  8)
Aber wahrscheinlich würde ich bis zur Unkenntlichkeit aufquellen  :P
"We may not like death but death likes us."

Dautzen

ja da hasse recht ;) hab mir nun auch vorgenommen das mit dem biergesaufe schluss sein muss!

bayern bazi

heut gibt´s noch

[size=8]FREIBIER[/size]

von unseren beiden neuen Moderatoren

ich gratuliere

Piet

und

Air Force

zur beförderung

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

MatStd

Wie? Freibier!!!!!
Wo? Dafür nehme so einiges an Fahrt in kauf....  ;D
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

bayern bazi

in BAYERN du fischkop

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Werde beim forumstreffen(wenn das irgendwann mal klappt) ne runde Weissbier spendieren!Vorausgesetzt es tanzt nicht das komplette forum an ;D

Fitsch

ansonsten morgen in Kempten unter den Forumsteilnehmern ne Kiste Bier spendieren  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau