Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst 01.04.11 (04.04.11) 5./PzArtBtl 215 - wer ist dabei?

Begonnen von Super Six Four, 29. Januar 2011, 21:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xib3

Ja okay machen wir das so also an der tanke ? Was das denn für eine? Ja wann ist schwer schwer zu sageich bzw wir sind um 9.20 ungefähr da wenn wa wie geplant 4 oder 5 Leute sind schmeißt man fur nen Taxi zusammen denke ich also dann würde das auf 10 bis 10.15 Uhr hinauslaufen ist das okay an alle?

Jinix

Wie schon gesagt ist ne AVIA Tankstelle schön mit rot nicht zu übersehen.

Also für mich ist das ok

Steve90

Dann die leute die mit dem taxi dahin fahren sagt einfach dann zur rommel Kaserne da an der Avia tankstelle werde dann so gegen 10 Uhr da sein bin 1.94 m groß und fahre nen Golf 2 dunkel grün blau Damit ihr mich erkennt wer mit Auto kommt soll auch Daten schreiben hehe

MfG steve.

Ps : nur noch 9 Tage ui ui

an8re

Super Six Four

Zitat von: an8re am 26. März 2011, 11:10:23
hi fahr auch mit dem auto hin hab einen goldenen opel astra h

Nimmst du uns jetzt eigentlich vom bahnhof aus mit? Hattest du ja angeboten soweit ich mich erinnere...steht das?
Wenn ja dann um 9.20 uhr an bahnhof in detmold...melde dich mal ;)

steve90

ja an8re die die mit auto kommen wir treffen uns aufjedenfall denk ich mal an der avia tankstelle vor der kaserne
wenn du die anderen noch mit nimmst dann treffen wa uns am besten auch alle an der tanke schon mal so lockeres kennen lernen
denke ma so das wir uns gegen 10 uhr dann da treffen bisschen quatschen und dann koennen wir ja da rein gehen

keine ahnung denke mal wäre so anundfürsich ne gute lösung

mfg steve

Jinix

Ich fahre ein blauen Chevrolet Kalos mit Soester Kennzeichen (SO also) werd dann so für 10 Uhr fahren und an der AVIA Tanke warten.

Jungs denkt an die Dreifachsteckdosen nicht das wir da Probleme bekommen mit Handys laden etc.

Steve90

Alles klar werdE dann auch um 10 Uhr da warten.

Wie dreifachsreckdosen diese Dinger die auch in USA sind oO dann muss ich mir ja noch Son Teil kaufen oder was ??

xib3

Dann hoff ich mal das nicht so nen dummer Zug streik in die quere kommt..^^

Also an8re mit den 4 Leuten geht das wäre aufjedenfall super

Steve90

Oder meinst du 3 Steckdosen a 1 Stube oder das wir Son verlaengerungs multi Stecker mit nehmen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau