Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 Zweibrücken 6./FSchJgBtl 263

Begonnen von nissay, 10. Februar 2011, 10:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer geht noch nach zweibrücken ins  6/fallschirmjägerbataillon 263

0 (0%)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

umberto

6./FschJgBtl 263 Zweibrücken
4./FschJgBtl 261 Lebach

Kossi

Soooo,
hatte die Tage wenig Zeit!
Werde Zugverbindung usw. noch hier her posten. Schreibe dir morgen in ICQ Spawn.

nissay

hey männer endlich nur noch 1 woche  ;D ;D ;D ;D
ich warte dann in zweibrücken um kurz vor 12.00 uhr auf euch
freu mich schon richtig  ;D ;D ;D ;D

umberto

jawohl kamerad mach das
das herz schlägt immer schneller :) :) 
die tage wollen nicht enden :) :D
6./FschJgBtl 263 Zweibrücken
4./FschJgBtl 261 Lebach

Iw.

Hallo , komme auch am 4.04.11 nach Zweibrücken.Muss bis 16 Uhr da sein, und komme aus M-Gladbach in der nähe von Düsseldorf.Werde mit dem Auto hinfahren.

Marvin137

Hallo,

also bin ebenfalls ab dem 4.4. in Zweibrücken..

Komme aus der Nähe von Olpe(NRW), fahre aber von Sankt Augustin los. Also Nähe Bonn ;)

Mal noch sind 3 Plätze frei ;) Also wer kommt aus der Nähe???? ;)

Iw

2 Marvin137 , womit färs du? Fahre mit dem Auto, wenn du willst kann ich dich abholen,ich muss wie gesagt um 1600 da sein, fahre aber früer.

Kossi

Hey!
Also Wir anderen müssen bis 14:00 Uhr da sein.
Ich komme übrigens aus Leverkusen. :)

Marvin137

2 Iw, ich fahre auch selber mit dem Auto.. Man könnte sich ja ansonsten treffen und zusammen hin.. Wann willst du denn los? Ich hatte mal so 9:30 angedacht von Sankt Augustin los zu fahren.

Iw

Ich wollte eigentlich so um 11 losfahren, wobei wenn wir uns auf 10 Uhr einigen, dann ist das mir auch recht, will nicht zu früh da erscheinen. Wann muss du da sein ,bis wie viel Uhr ? Ich hoffe da gibt es Parkmöglichkeiten in der nähe.

Marvin137

Also ich muss bis 16 Uhr da sein. Wollte aber dann so gegen spätestens 13 Uhr da sein. WEr weiß wie der Verkehr, etc an dem Tag ist. Ja gehe ich doch mal schwer von aus dass es da Parkmöglichkeiten gibt ;)

Spawnie

Warum glaubt ihr wohl gibt es unterschiedliche Uhrzeiten für die Anreise?!

1 max. 1,5h vorher OK. Aber alles was drüber ist, darf man sich über nen Anschiss nicht beschweren.

Marvin137

Aber dann sollte man auch schreiben UM 16 Uhr und nicht BIS 16 Uhr.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau