Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Bad Salzungen (Thüringen) - 5./PzGrenBtl 391

Begonnen von W3b3r, 20. Januar 2011, 21:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

odi0

Ich starte in Aachen und muss auch bis 16 Uhr dort sein.
Der Plan den du als letztes geposted hast sieht schon gut aus.

Ich muss allerdings schon in Frankfurt(M) Flughafen Fernbf umsteigen. Ist aber der gleiche Zug der durch Frankfurt(Main)HBF fährt. Sprich ich sitz dann schon drin wenn ihr zusteigt.
Pilot's desaster - Stinger is faster.

jayonetwo

so bei mir hat sich alles verändert.
heute brief bekommen, muss jetzt um 14:00 Uhr da sein.

Noch wer?

Starte in Siegen und komme an Frankfurt vorbei

Ryuka89

Odi0 dann würde ich gucken das du nach meinem ersten plan um 09:34 Uhr am Frankfuter Flughafen bist wie bei mir im ersten fahrplan beschrieben werde dann den zug dann so nehmen wie ich ihn als erstes beschrieben habe und wenn du 14 uhr da sein musst ist das das beste für dich,
weil ich Bahnverspätungen und Streiks mit einkalkulieren würde, man weiß ja nie ;) Keine lust zu spät da an zu kommen.
Kollege ist das passiert er sollte 16 uhr da sein war aber erst um 20 uhr da und hat mega anschiss bekommen!

odi0

Ich denke ich werde nun so fahren:

Aachen Hbf    Mo, 04.04.11    ab    07:51
Köln Hbf    Mo, 04.04.11    an    08:44

Köln Hbf    Mo, 04.04.11    ab    08:55   
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf    Mo, 04.04.11    an    09:51

Frankfurt(M) Flughafen Fernbf    Mo, 04.04.11    ab    10:11
Eisenach    Mo, 04.04.11    an    12:07

Eisenach    Mo, 04.04.11    ab    12:15    
Bad Salzungen    Mo, 04.04.11    an    12:40

Grüße

Sven90

ich muss auch bis 14Uhr da sein aber denk mal das ich schon so kurz nach 12Uhr da sein werd

Ryuka89

ja dann werden wir uns ja Frankfurt Fernbh. treffen wenn alle so fahren der zug fährt ja nach mein plan auch so wie bei dir ab odi0!

Flo_92

Ja dan ich hab den Breif heute auch bekommen las dann ma in Duisburg trotzdem treffen Dennis und dam mit den anderen im Frankfurt muss mir dan nur nochma sagen wann wir dann los fahren müssen

liebe Grüße flo

jayonetwo

Siegen    Mo, 04.04.11    ab    06:54    3    HLB24949    

Gießen    Mo, 04.04.11    an    08:01    1

Gießen    Mo, 04.04.11    ab    08:23    3    IC 2271    Intercity

Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 04.04.11    an    09:06    13

Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 04.04.11    ab    09:20    9    ICE 1597

Eisenach    Mo, 04.04.11    an    11:05    4

Eisenach    Mo, 04.04.11    ab    11:15    2    STB80516    Süd-Thüringen-Bahn

Bad Salzungen    Mo, 04.04.11    an    11:40    4

--------

denke ma so fahr ich. besser zu früh als zu spät.
so jemand auf der gleichen strecke?

Ryuka89

JA super mein fahrplan ist auch so das heißt werden uns alle dann in Frankfurt FernBF treffen und um 10.11 den gleichen zug nehmen^^

W3b3r

ich werde euch erst in eisenach treffen^^ aber hauptsache ist dass man sich überhaupt trifft :D

ich starte nämlich in hannover, plan sieht wie folgt aus:

Hannover Hbf - Fulda - Eisenach  - Bad Salzungen

schlage dann um 12:07 in eisenach auf ;)

Ryuka89

Ja sind auch um 12.07 in eisenach aber ab da heißt es rennen xD ne qutasch aber viel zeit bleibt
da nicht um 12.15 kommt ja dann der zug nach Bad Salzungen xD auf gleis 2, würde sagen treffen uns dann alle da!

W3b3r

heute post bekommen, anstatt 18 uhr habe ich mich jetzt um 14 in der kaserne zu melden^^ da ich mir sowas schon gedacht habe, absolut kein problem :P

odi0

Ja der Rest trifft sich dann in Frankfurt an Fern Gleis 4 so um 10 Uhr rum, oder? Können uns ja zum erkennen unter ein Halteschild stellen oder ähnliches?  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau