Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie in der Aga nach dem 12. Dienstmonat

Begonnen von Anonym01, 27. März 2011, 09:30:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Meint ihr wirklich das diese Diskussion noch zu irgendetwas führt?
Der Anonyme Threatersteller wollte doch nur von Anfang an seine Sichtweise der Dinge bestätigt bekommen und keine abweichenden Meinungen hören.
Und die "Richtigen" Wege um mit seinen "Problemen" umzugehen kennt der Ersteller ja wohl.

le_bundi099

man sollte vllt eher tips geben wie der ersteller handeln könnte, damit es ihm bzw der kompanie wieder besser geht und nicht das aufzählen, über was er nicht rumjammern soll....
wenn es normal wäre, was der ersteller geschrieben hat, warum ist es dann nicht überall so und nicht nur in einzelnen wenigen kpmapnien?
mfg^^

wolverine

Es wurde doch bereits geschrieben was er unternehmen kann/ soll: Gespräch mit den Vorgesetzten, Vertrauensperson oder der Beschwerdeweg. Das Meiste, was er schreibt ist eben nicht vorschriftswidrig. Einzig bei den Erzieherischen Maßnahmen sehe ich nicht, wie ein "zum Essen geführt werden" oder "ein Monat AGA" manche Verstöße heilen soll. Habe ich z. B. meine Ausrüstung vollzählig oder vollständiger wenn man mich zum Essen bringt oder ich eine Woche Zapfenstreich habe?! Aber alles andere? Man hat eben kein Recht auf Wohlfühlkuschelurlaub oder individuelle Spindaufbauten. Und zu der Arztgeschichte kann ich gar nichts sagen. Das verstehe ich nach der Beschreibung nicht. Grundsätzlich legt der SanDst fest, wer zu welchem Arzt geht. Aber auch hier: Gespräch suchen, VP einschalten oder beschweren. Etwas anderes gibt es halt nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

1. akuter Trollverdacht- allein die Geschichte mit dem Diszi weil man zum falschen Truppenarzt geht- selten so einen Quatsch gelesen.
2. ansonsten werden wir den Ausgang der Geschichte ja im nächsten Bericht des Wehrbeauftragten lesen können.Oder auch nicht.

In beiden Fällen dürfte kein Diskussionsbedarf mehr bestehen.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html