Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nualia

Dein Mann war wenigstens da. Ich hab das Wochenende leider ohne meinen Schatz verbracht. Der hat sich lieber auf irgendwelchen Übungen rumgetrieben ;)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Gräfin

So, ich bin wieder da. War grad mit meiner Kleinen beim Tierarzt.
Impfung und dann musste sie Fell lassen. Morgen weiß ich dann, was das Blutbild ergeben hat.
Ansonsten hab ich ein ruhiges Wochenende verbracht.
War heut wieder arbeiten und hab schon zum Montag keine Lust mehr.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nualia

Geht mir nicht anders Gräfin. Am liebsten könnte heute schon Donnerstag sein...

Was für ein Haustier hast du denn?

bayern bazi

n hasenbraten

*schnell deckung such*

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

JoeJoe

Hey Ho,

>:( man ist das ruhig hier geworden bei Euch. Jetzt hab ich mich endlich angemeldet und was ist. . . vereinzelte Seelen schauen mal ganz kurz hier herein.
Und dann verpasse ich Euch auch noch!!! Aber ich versuche es einfach noch einmal. Also, ich war dieses Wochenende auch allein, zumindest ohne Mann. Der befindet sich nämlich z.Z. auch auf einer Übung. Aber das ganze dauert nur noch bis Freitag. Dann ist alles wieder gut.

Irgendwie versuche ich mir grad etwas aus den Fingern zu ziehen- - - so ist das auch kacke. Also warte ich lieber noch. . . . auf Euch liebe Frauen.

Bis hoffentlich bald
             ;)  JoeJoe  ;)

JoeJoe

Oh, ich sehe es ist Gesellschaft gekommen ;D

Nualia

JoeJoe, wo ist dein Freund/Mann (?) stationiert?

bayern bazi, hattest du grad Hunger oder willst du unsere Gräfin einfach nur ärgern? ;)
Nen Hasen.. Da schick ich meine Katzen lieber nicht vorbei :D

JoeJoe

Hallöchen zu später Stunde!

Mein Mann ist inzwischen in Münster stationiert, war aber lange Zeit vorher in Saarlouis.

Gräfin

Argh...ich muss nochmal nen Beitrag schreiben.
Dann später. Oder morgen, bin grad n bissel schreibfaul. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Doni

Hallo zusammen,

ich hab hier mal ein wenig "rumgestöbert" und dachte mir ich melde mich jetzt auch einfach mal an :)
Mein Verlobter hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und wurde am Montag wieder für drei Monate an einen anderen Standpunkt versetzt... Aber ich bin froh, dass er zumindest im Moment nicht ins Ausland muss.

@Joejoe
Mein Verlobter war auch für ca 3 jahre in Saarlouis stationiert :)

Lg Doni

JoeJoe

Hallo @Doni,

da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist (Saarlouis). Vielleicht kennen sich unsere Männer ja. Führst Du auch eine Wochenendbeziehung, oder hast Du das Glück, Deinen Schatz jeden Abend bei Dir zu haben?
War Dein Verlobter schon einmal in einem Auslandeinsatz?

Gruß JoeJoe  :)

Doni

Hey @ JoeJoe,

ja das kann gut sein, dass die sich kennen  :) Wir führen auch eine Wochenendbeziehung..leider...  :( 
Bis jetzt war er zum Glück noch nicht im Ausland und die nächsten Jahre wird er auch noch verschont bleiben. Im Moment muss er nur sehr häufig den Standort wechseln.
Bist du oft mit deinem Mann mitgezogen oder habt ihr die meiste Zeit Fernbeziehungen geführt?

Lg Doni

JoeJoe

Also, ich muss schon ernsthaft überlegen, wie lange wir eine Wochenendbeziehung führen  ::). (grübel*grübel)
Ich glaube, es sind jetzt sage und schreibe 6 Jahre und ca. 6 Monate. Habe irgendwann aufgehört die Jahre zu zählen, da es sich als Dauerzustand herauskristallisierte. Bin also Profi auf diesem Gebiet  ;).
Ein Mitzug kam irgendwie nie wirklich zustande. So weit von zu Hause weg (ca. 560 Km) wäre für mich schwierig gewesen. Wir haben anfangs oft darüber gesprochen, aber ich konnte mich dazu nicht durchringen (auch aus beruflichen Gründen).

Überlegt du, mitzuziehen?

Doni

Ich habe überlegt mitzuziehen, weil er im Sommer für 4 Jahre an eine Standort versetzt wird und ich genau im Sommer mit meinem Studium fertig werde. Es würde ansich super passen und ich meine 4 Jahre ist ja auch eine etwas längere Zeit... Das einzige Problem ist eigentlich, dass ich auf Lehramt studiert habe und da das ja alles immer "Ländersache" ist mit den Schulen bekomme ich da einige Probleme...
Aber irgendwie möchte ich auch ein Familienleben haben und bei der Vorstellung bis zu seiner Rente eine Wochenendbeziehung zu führen wird mir schon was anders... vor allem wenn man Kinder hat, die wollen doch auch ihren Papa sehen..?? Aber meinen Beruf aufgeben möchte ich auch nicht also von daher wird es so wie es aussieht auf eine Wochenendbeziehung hinaus laufen müssen...
Was hast du denn für einen Beruf?

Lg Doni

Gräfin

Ach Mädels, wie ich sehe, geht es den Menschen wie den Leuten.
Ich warte auch grad auf meinen Schatz. Er müsste so in zwei Stunden hier eintrudeln. :)

Wir hatten auch überlegt, ob ein Zusammenzug sinnvoll ist. Also ich zu ihm. Aber leider bin ich ebenfalls in meinem Beruf und in dieser Stadt ganz glücklich. Und auch mein Männe liebt Leipzig.
Vielleicht haben wir dann nächstes Jahr endlich das Glück, dass er wieder in meine Nähe bzw. in unsere gemeinsame Wohnung zieht. Momentan ist das halt jobmäßig nicht drin. Das bringt manch Job leider mit sich.
Deswegen kann ich jeden gut verstehen, der so eine Beziehung führt und manchmal geknickt ist. Der emotionale und teilweise auch finanzielle Stress kann schon enorm werden.