Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst 01.04.11 (04.04.11) 5./PzArtBtl 215 - wer ist dabei?

Begonnen von Super Six Four, 29. Januar 2011, 21:19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xib3

Steht auch nichts Auf der Rückseite von deinem ersten blatt?
Ja gut das mit der Zug Verbindung ist schon doof^^

Simmon1990

oh, hui, gut das dus geschrieben hast, steht tatsächlich auf der Rückseite drauf^^ hatte ich übersehen... gut, hab grad mal nachgesehen, gibt doch noch ne Verbindung die früher ist, aber dann bin ich um 10:20 in Detmold, wird knapp^^

ja hey und mit dem Bus anschließend bin ich erst um 11:35 in Augustdorf...

xib3

Siehste der erste Ärger erspart^^

Von wo fährste los von siegen aus? Falls ja dann gibts da noch Verbindungen die früher sind musste mal bei der Bahn nachfragen

Okay das mit dem Bus ist klar hab auch schon gesehen die Verbindung bzw fahrzeit ist Gewöhnungsbedürftigt

Simmon1990

Jep dat war schon mal gut   ;D

öhm bei mir ausm Örtchen raus die frühste is um 5:33 mit Ankunft um 10:20, mal sehen wenn ich von Siegen aus fahren würde könnte ich um 9:20 in Detmold sein... Müsste ich nur da hinkommen^^ Öhm oder ich muss mir um 10:20 n Taxi nehmen^^

xib3

ja das sind beides gute Möglichkeiten nur die eine etwas teurer^^ aber gut denke mal machbar ist alles nur nicht verrückt machen;)

Simmon1990

Jep wird schon irgendwie klappen  ;) Ging das Umtauschen von den Bahnkarten eigentlich reibungslos?

xib3

Ja also umtauschen brauchte ich gar nicht weils trotzdem die gleiche Verbindung bleibt sofern hab ich jetzt nur andere Fahrzeiten mehr nicht

Simmon1990

Hmm stimmt auch wieder, auf der Fahrkarte steht ja keine Uhrzeit... Dann bleibt die Hoffnung auf eine streikfreie Fahrt  ;D

Jinix

Macht irgendwie so den Eindruck als hätten einige die Hosen voll *g* Naja wird bei mir Montag morgen kommen denk ich bin da immer etwas spät dran was sowas angeht.

Taschen schon alle gepackt? Meine ist fertig und rand voll. Bin mal gespannt wo wir die Taschen lagern dürfen denn das geht niemals alles in den Schrank naja zur Not kommt was ins Auto.

Dann bis Montag um 10 an der AVIA freu mich.

Simmon1990

;D hab jetzt ne Möglichkeit, werde zum nächst größeren Bahnhof gefahren und kann früher los ;D Bin dann um 9:20 in Detmold^^

Noch 3 Tage!!   :D

Kevin E.

die hosen voll hat glaube keiner aber aufgeregt kann man ja wohl sein denn das was da alles kommt ist für die meisten neu

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau