Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fahrtkosten zur Stammeinheit

Begonnen von Gerhard, 29. Mai 2003, 00:55:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Montag kommt der Einplaner. Der uns sagt, wo wir nach der Grundausbildung hinkommen. Habe da ne wichtige Frage. Bitte um eure antworten.

Wie sieht´s aus? Wenn man mit dem Auto zur Stammeinheit fahren will. Bus und Bahn bleiben ja kostenfrei. Gibt es dort dann Fahrtkosten zuschlag? Wenn ja, wie viel.

Bitte um Antwort.

MfG,
Gerhard

TheAdmin

Ja, gibt es, musst dafür zum ReFü, Formular ausfüllen.

Wie viel es genau sind weiss ich nicht 100% ich bekam immer so 20Cent/km, wenn ich mich net total verrechnet hab.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wadenbeisser

22 Cent pro Kilometer (§6, Abs.1, Nr. 4 BRKG)
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."