Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

So, jetzt mal ne kurze Zusammenfassung vom Himmelblau-Marsch.
Es war wirklich super. Alle waren super-lieb und echt freundlich. Ich hab mich mit vielen Leuten unterhalten können und durfte ganz viel Fotos machen.
Mir/uns wurde echt alles ausführlich erklärt. Konnte mir die Stationen anschauen und Soldaten/Reservisten/Polizei in Aktion erleben. Und auch selbst mitmachen. Als terrorisierende Angehörige hab ich 3 von 4 Durchgängen ein bisschen aufgemischt. Beim letzten Durchgang traf ich dann einen von der Polizei...und der hat echt ganz schön zugegriffen. *Oberarme reib*
Aber war echt klasse. Und der ganze Ablauf war ruhig, koordiniert....schön. Obwohl so viele Leute dabei waren.
Außerdem hatte ich viel zu schauen.... *zwinker zwinker* Ihr wisst schon was ich meine. ;D Dauergrinsen für drei Tage auf dem Gesicht festgemeißelt.
Für nächstes Jahr kündige ich mich also jetzt schon an. Und in zwei Jahren lauf ich mit. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Leute Leute Leute, ich bin total aufgeputscht und finde keine Ruhe.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

JoeJoe

Hallo Gräfin,

ich mußte erst einmal "googlen", was der Himmelblau-Marsch überhaupt ist. Aber jetzt bin ich schlauer.  ;D

Tja, und zu letzter Nacht: Hatten wir nicht Vollmond, was ja deine Unruhe erklären könnte?! Der Werwolf war unterwegs. Da bekomme ich für gewöhnlich auch immer schlecht ein Auge zu.  ;) Im Ernst, "Mondfühligkeit" kann echt anstrengend werden. Mal mehr, mal weniger.

Lieben Gruß

JoeJoe

Ach, übrigends habe ich jetzt eine Woche Urlaub ;D und die Sonne scheint  8).
Gibt´s da noch mehr zu sagen?!!! ;D

Gräfin

Hihi,
ich habe jetzt AUCH eine Woche Urlaub UND die Sonne scheint. :D
Und ich geh jetzt shoppen. Meine Schuhe kommen morgen (ein paar seeeeeeehr ausgefallene Exemplare) ;D, ich brauch aber noch n paar neue Hosen weil mir ja hier keine einzige mehr passt.

Gräfin

Ich bin verliiiiiieeeeebt! *um die eigene Achse dreh*
*wirbel*
Ach gehts mir gut.

BulleMölders

In die neuen Schuhe oder was?

Gräfin

BulleMölders

Dachte ich es mir doch!

Gräfin

Ja die sind nunmal toll.
Da kann man schonmal in son paar Teile "verliebt" sein.
Aber nicht nur. ;)

Oscar Golf Mike

Zalando macht es möglich    Aaaaaahhhhhhhhhhhh   ;D ;D ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Gräfin

Nein, ich hab bei uns bestellt.
:D

schlammtreiber

Schon cool, wenn man die Schuhe anprobieren kann BEVOR man sie bestellt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*pssssssscht*!
Also DIE jetzt hab ich vorher nicht anprobiert. :D Aber nunja. *muha*

StOPfr

Ich habe mich animieren lassen und mir heute gleich zwei Paar Schuhe gekauft. Sicher kein Vergleich mit deinen Modellen, aber trotzdem wars eine gute Aktion. Jetzt geht es sportlich beschwingt in den Sommer  ;).   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!