Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ifly.away

und wer hat mit mir noch das Vergnügen dort anzutreten?? :)

Ifly.away

cool :) da wären wir schon mal zwei. ich komme vom nördlichen harzvorland (goslar) woher kommst du? ich darf dann sechs stunden zug fahren -.- aber immerhin ICE :)

Neph112

Neph112

Woher kommst den du? Und wenn man fragen darf was studiert ihr ich z.b. Human Meizin

Ifly.away

9 stunden fahrt!? oha..fährst du dann vll. durch hannover? dann könnten wir uns ja im zug treffen xD ich studiere auch humanmedizin. welche "wunsch"studienorte habt ihr angegeben??

Alex L.

knueppelchen

Hey wollte mal fragen wann ihr eure Bescheide bekommen habt, also ich mein falls ihr keine sofortzusage habt xd... hatte mich auch beworben, aber bis jetzt noch nix gehört, nur dass es "nicht schlecht" aussieht... bin übrigens wiedereinsteller also wenn ihr iwelche fragen habt fragt einfach... war ab april 2010 bis dez. 2010 dabei und in nem Sanitätszentrum eingesetzt kann euch also ein bisschen was zur Einstellung und zu den Tests und so sagen... lg

01.04.2010 SanRgt 22 Ahlen AGA
01.07.2010 SanStff Frankenberg/Eder BehRSdt

Alex L.

Ich weiß von einer Bewerberin, die auf der Warteliste stand, dass sie vor ca. 2 Wochen einen Einstellungsbescheid bekommen hat. Sie hat einfach jede Woche mal eine E-mail geschickt und nachgefragt. Vielleicht solltest du die Herren Offiziere auch ein wenig "nerven", dann geht das in der Regel alles schneller, aber das weißt du ja bestimmt aus eigener Erfahrung.

Mfg Alex

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

knueppelchen

wenn ich jetzt nur noch die e-mail adresse hätte lol... Aber ich glaube eher dass Herr StFw a.D. Recht hat e-mails werden nicht viel nützen, weiß von meiner Bewerbung eigentlich auch nur etwas durch meine alte Stammeinheit,die mit dem PersAmt telefoniert hat... wahrscheinlich sollte ich wohl eher dort anrufen und nachfragen sobald mein InnDstFw aus dem Urlaub wieder da ist... lg

Ifly.away

Also ich bin meinem Einplaner auch ein bisschen auf die "Nerven" gegangen. folge war das ich ein paar mehr informationen als ein "es sieht nicht schlecht aus" bekommen habe. Es nützt schon was, da man dann dort bekannter ist. Ich habe meinen Bescheid jetzt vor ca. 3 Wochen bekommen- und zwei Tage später meine erste Abi-Klausur geschrieben :D War eine Supermotivation^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau