Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.05.2011 -> Wesel

Begonnen von Ekkbert, 27. März 2011, 16:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven V

Ekkbert

Ich habe auch noch keinen bekommen - vllt. kommt er ja noch... haben ja auch feiertage :)

Sven V

denke ich auch steht auch nichts besonders drin nur das eben ab um 10 uhr ein bus da ist vonner bundeswehr un das wir bis 14 zhr da sein sollen

impfpass usw mit nehmen sollen

Sven V

hey leute für wie viel wochen plant ihr denn für 2 oder nur 1 `??

und ich wollte da anrufen in wesel um sicher zu gehn das ich mit auto kommen darf hat jemand noch ne andere nummer weil es geht keiner ran da,,,

Sascha7

Ich plane mal für 2 Wochen, besser zu viel als zu wenig.

Du kannst mit dem Auto dahin fahren, das ist kein problem steht auch im schreiben drin.

Im Schreiben steht grob zusammen gefasst:
Bei benutztung eines PKW´s wird eine Wegstreckenentschädigung gewährt. Sie beträgt dabei 20 Cent je Kilometer, die man zurück legt, höchstens jedoch 130 €.
Die Wegstreckenentschädigung wird nur erstattet bei vorlage des nicht benutzten Gutscheines. Das selbe gilt bei fahrten mit Bahn, wenn Sie es selbst bezahlt haben.

Sven V

aha leider hab ich kein schreiben wo das drin steht nja ich probier es weiter mit anrufen morgen danke aber für die info :)

ja danke och für 2 wochen freut ihr euch schon?

Frymer

Hey Sascha,

kannst du mir nochmal die Zugverbindung schicken.
Finde es leider nicht mehr und bevor ich nachher ne andere habe frage ich lieber nochmal nach.
Wo treffen wir uns eig ???

Marc

Sascha7

Die Fahrinformationen : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/978915/428981/264306/194152/80?ld=9687&seqnr=2&ident=c3.03232987.1304011741&date=02.05.11&station_evaId=8003368&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&.

Zug verbindung : Mo. 02.05.11
                       Koblenz Hbf  ab 07:16 Uhr       Gleis 2 Nord        mit der RE10508
                       Wesel          an 09:55 Uhr       Gleis 4
Hatte im Link was falsch ist jetzt aber richtig !!
Hier kannste noch mal nachlesen:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=96243&seqnr=1&ident=li.021961243.1304013096&rt=1&rememberSortType=minArrival&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!HwaiDetailHimMessage=UNDEFINED!;
Ich habe das ausgedruckt und bin mit dem zettel dann da hin und habe gesagt, das ich gerne so fahren möchte.  ;)

Also wenn du den Zug von Koblenz Hbf nimmst dann musst du 07:16 Uhr am Gleis 2 Nord nehmen und ich steige dann Köln messe/deutz ein, Ekkbert steigt dann in Oberhausen dazu. Wir treffen uns im ersten Wagen ganz vorne.

Sven V

un wir treffen usn och entweder im bahnhof oder inner kaserne wenn ich mit den auto komme

Frymer

Alles klar danke werde gleich direkt Ticket holen fahren...

Meine Tasche sieht noch so leer aus ... ohjeeeeeee

Sascha7

Mein Tasche ist voll, da passt überhaupt nichts mehr rein.  ;D

Wie sieht das bei euch aus ?

Sven V

ihr habt wohl schon gepackt ich hab alles zusammen gesucht unterlagen usw

morgen gehts ans packen

also ich werde mitn auto fahren das heißt 6 uhr los fahren :)

Frymer185

Was holt ihr den alles mit wenn ich mal so fragen darf ???
Oder wie groß ist eure Tasche ?=)?

Glaube ich hab flasch gepackt wenn irh sagt eure ist voll und meine ist total leer

snake99

Kleiner Tip:

Packen sie nicht zu viel ein! Spätestens am 3. Tag sollten sie eingekleidet sein. Das heißt, dass sie danach nur noch in Uniform herumlaufen werden und somit keine Privatsachen mehr benötigen (außer nach Dienst, sofern gewünscht).  
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Sascha7

Also ich habe 3 T-shirts, 2 große und 2 kleine Handtücher, einen Pullover, Joginganzug und noch eine Joginghose, paar Unterhosen, Socken und halt Waschzeug.

Mehr habe ich nicht dabei. ^^
Und natürlich den Papierkram  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau