Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Karrierestart komplett von A bis Z (Erstausb. bis zur Angestellte FLin in Bund)

Begonnen von Gibsy, 28. April 2011, 01:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gibsy

Hutzliputz meine Vorfahren haben 800J. lang nicht hier in DE gewohnt.
Naja egal des spielt jetzt keine Rolle..
Ich hatte eine andere Vergangenheit, des hat seine Gründe!!

Ich hab mal mein Thread mehrmals durchgelesen und mein Freund auch.

Naja aber man versteht mich.

Gibsy

dadschke

Gibsy, du musst aber auch bedenken,d ass du als Feldwebel und als Fahrlehrer Vorgesetzter bist, und dich dementsprechend auch gut ausdrücken musst, sowohl schriftlich als auch mündlich. Aber das nur am Rande. Manlernt ja nie aus ;)

Hutzliputz

Zitat von: dadschke am 29. April 2011, 14:38:17
Gibsy, du musst aber auch bedenken,d ass du als Feldwebel und als Fahrlehrer Vorgesetzter bist, und dich dementsprechend auch gut ausdrücken musst, sowohl schriftlich als auch mündlich. Aber das nur am Rande. Manlernt ja nie aus ;)

Genau darum ging es mir... Es ist völlig unerheblich, welche Vergangenheit man hatte - deshalb schrieb ich ja auch, dass der persönliche Kontakt evtl. eine bessere Alternative ist.

Gibsy

Ja des schon aber keiner kann perfekt sein auch nicht in der Sprache.

Rollo83

Gibsy

Grins..

Du ich hab sehr viele MischMasch Sprachen druff ich rede a manchmal gemixt wenn ich total drauf Lust habe.
Ich kann bruchteilig ca 6 Sprachen sprechen aber davon englisch Heimatsmuttersprache sind fließender und
deutsch kann ich scho

Ich wollt nur fragen welche Vorraussetzungen in welchen Beruf man in bei Bund FL werden kann usw und sofort