Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Will zum Bund gehen !!

Begonnen von Armatos Drenica, 01. Mai 2011, 15:56:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Armatos Drenica am 02. Mai 2011, 14:50:36
Aso danke das heißt wenn ich T1 schaffen will muss ich Körpergewicht abbauen und leichter werden ?

Nee, wenn Sie nicht ausgemustert werden wollen müssen Sie das schon. Und wir können hier die Glaskugel noch tagelang malträtieren, die wird Ihnen kein Musterungsergebnis voraussagen ... und die alte Frau mit dem Buckel und der dicken Warze auf der Nase wird das auch nicht können. Die ist nämlich keine Musterungsärztin.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hei-Ko

Außerdem ist diese Dame bereits im Mittelalter verbrannt worden :D

schlammtreiber

Zitat von: Schamane am 02. Mai 2011, 15:12:06
anbei der Link zur Hauptseite auch wenn sie eigentlich für Wehrdienstverweigerer war/ist so ist die ZDV-46/1 dort eingestellt - Link entfernt -
ach und ansonsten gilt vom Kopf bis zu den Zehen kann es Probleme geben und von der Haut bis zu Galle und Magensaft kann es Probleme geben, nur das muss der Arzt schon vor Ort feststellen.

Link zu Propagandaseite, auf der diese ZDV gezeigt wurde, entfernt.
Zusätzlich zu bedenken, für Juristen: ebendiese Seite sagt selbst aus, dass die Veröffentlichung widerrechtlich erfolgt (da ZDV nicht freigegeben)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schamane

Schlammtreiber da sie die Links bei Rollo83 akzeptieren meinen Link aber als "Propagandaseite" bezeichnen, muss ich mich schon nach ihrer Objektivität fragen, da Rollo83 Links nur eine weitere Verzweigung von dem durch mich eingestellten Link darstellen.
Womit sie recht haben, ist das die ZDV wie eigentlich fast alle einer Sicherheitseinstufung VS-NfD oder höher usw. unterliegen, da aber das BMVG hier nicht wegen Geheimnisverrates gegen die Rechtsanwälte und Organisationen vorgeht , was seine Aufgabe wäre, wenn es die Unterlagen der Allgemeinheit nicht zugänglich machen wöllte. Muss im juristischen Sinne von einer stillschweigenden Gewährung durch die erlassenden Organe in der Folge seiner Unterlassung ausgehen. Denn wenn sie bei google ZDV 46/1 finden sie es verschieden gehostet und dies zum Teil über Anwälte und ich vermute die sichern sich gegen etwaige Maßnahmen des BMVG's juristisch ab.

schlammtreiber

Zitat von: Schamane am 03. Mai 2011, 11:42:52
Schlammtreiber da sie die Links bei Rollo83 akzeptieren meinen Link aber als "Propagandaseite" bezeichnen, muss ich mich schon nach ihrer Objektivität fragen, da Rollo83 Links nur eine weitere Verzweigung von dem durch mich eingestellten Link darstellen.

Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen, ist ebenfalls entfernt!

ZitatWomit sie recht haben, ist das die ZDV wie eigentlich fast alle einer Sicherheitseinstufung VS-NfD oder höher usw. unterliegen, ...

... und wie gesagt die fragliche Seite selbst stolz darlegt, keine Freigabe zu haben etc...  ;)

ZitatDenn wenn sie bei google ZDV 46/1 finden sie es verschieden gehostet und dies zum Teil über Anwälte und ich vermute die sichern sich gegen etwaige Maßnahmen des BMVG's juristisch ab.

Dann bin ich mal mutig und sage wir können die ZDV gerne hier verlinken - aber nicht über diese besagte Seite. Bitte am besten bitte eine der gefunden neutralen Hostingseiten einstellen, danke!  :)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Armatos Drenica

Hej danke für die vielen Antworten ;D

Eine weitere Frage hab ich dennoch und zwar wenn ich aufgrund meiner Herkunft gefragt werde wie ich zu Serben stehe und ich dann antworte das ich sie nicht besonders mag und sie mich dann auch überhaupt nicht interessieren könnte es dann probleme geben  ???

ARMY STRONG

Das wuerde ich dann mal sehr sorgfaeltig formulieren.  :o
Wenn du da den Eindruck machst dass du Rache- oder Hass gegen andere Volksgruppen hegst, wird man es sich wohl zweimal ueberlegen, ob man es verantworten kann dir ein geladenes Gewehr in die Hand zu druecken und ggf. im Kosovo auf Streife zu schicken.

Armatos Drenica

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau