Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuxMux

Zitat von: DieGräfin am 27. Februar 2005, 20:35:23
ähem? erraten oder nachgesehen? @mux
ich bin furchtbare 20 geworden. *grins*

habsch nachgelesen *g*

herzlichen glückwunsch nachträglich *g*
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

schlammtreiber

ZitatVogelgrippe?  

Mindestens  ;D

Federn sind ihm noch nicht gewachsen, aber der sah so fertig aus - entweder alle Seuchen Asiens in einer Person kummuliert ODER er verträgt das Wetter (oder Bier) in Germany nicht so wirklich  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MuxMux

Und ich sag noch: " Gib dem Kind kein Fisch!". Und was macht er?? Er gibt dem Kind Fisch! Und das Kind musste Kotzen!!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Kobold

Was meinst Du, wie oft ICH ihn das schon gesagt habe!!!

Aber er kapiert´s ja nicht.
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

;D  ;D  ;D
und das heißt: "wie oft ich IHM das schon gesagt habe..."
:P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

Zitat von: DieGräfin am 06. März 2005, 15:30:52
;D  ;D  ;D
und das heißt: "wie oft ich IHM das schon gesagt habe..."
:P

Plötzlich klennte die richtige Taste, da nusste ich dann das N stattdessen verwenden. Tut nir leid, nacht den Beitrag natürlich etwas unleserlicher.
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

aaaaaach, auf einmal klemmte die M-taste? *im obigen beitrag herumles* ich seh da aber m-se. aber kann ja sein, dass es genau ab DIESER stelle geklemmt hat. dann sei euch natürlich verziehen.
*hofknicks andeut*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

"...und der Herr ward erstaunt ob der Sinnlosigkeit ihres Handelns doch ward dort sein Erzengel im schlammgewande der da sprach: zürne ihnen nicht oh Herr, denn sie sind wie Kinder und haben Fisch gegessen und kotzen sich nun aus! Und so lenkte ishc der Zorn des Herrn auf die Fische und er ließ einen Blitz herniederfahren ins Meer das da kochte sieben Tage und sieben Nächte lang..."

Evangelium des schlammtreibers, Psalm 0815
Semper Communis

dragon

In nomine imperatoris vino bibo

Gräfin

ahaaaaaaaa! muhahahahaaaa
schlammtreiber.....wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist, würd ich dich in den kindergarten stecken

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

dann setz dich doch einfach mal dazu und spiel mit bauklötzern. vielleicht lassen sie dich auch in den sandkasten

schlammtreiber

Semper Communis

MuxMux

;D

ich will ned das das hier stirbt!!

mir fällt nur nix ein wat ich posten soll :-P

;D ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau