Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberfungsschreiben weg :/

Begonnen von Boysnoize, 05. Mai 2011, 19:40:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boysnoize

Hallo,

ich hab vor wochen mein Einberufungschreiben von meiner AGA bekommen.

Wann und wo ich sein muss weiss ich noch, aber ich denke das Schreiben muss man am ersten Tag schon dabei haben!

Ich vermute meine Exfreundin hats mit Absicht verschwinden lassen, als ich vor 2 Wochen bei ihr ausgezogen bin!

Am 04.07.11 beginnt meine AGA beim 251. Feldjägerbatallion in Rotenburg a.d. Fulda!

An wen oder was muss ich mich wenden um den Brief noch mal zu bekommen?

Mir ist klar das ich die Fahrtkosten jetzt selbst übernehmen muss... da ja das DB-Ticket auch dabei war!

Ich hoffe es ist kein großes Problem und mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus

lg

thorander

GWDL/FWDL oder SAZ?

GWDL/FWDL ans KWEA wenden, als SAZ an das ZNWG/OPZ wo du zur Prüfung warst.

Andi

Ein Einberufungsbescheid kommt immer vom KWEA, Aufforderungen zum Dienstantritt immer von OPZ oder ZNwG.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

thorander

Gibt aber genug Leute für die der Einberufungsbescheid und die Aufforderung zum Dienstantritt dasselbe ist.

Boysnoize

Also um genau zu sein ist es die Aufforderung zum Dienstantritt! Da war auch der Deutsche Bahn Gutschein bei  :(

Boysnoize

Aber im Prinzip ist es kein großes Problem das mir das noch mal neu geschickt wird oder???

Andi

Die Aufforderung zum Dienstantritt ist sicherlich kein Problem. Der Bahngutschein muss dir nicht nochmal geschickt werden.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Boysnoize

Habs übrigens über meinen Wehrdienstberater geregelt und hab nen Tag später schon wieder Post gehabt, inklusive Bahnticket! Danke an alle!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau