Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt, aber keine Einplannungsmöglichkeit

Begonnen von Shokk, 08. Mai 2011, 10:54:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shokk

Morgen Kamaraden,

und zwar geht es darum, dass von mir gewünschten Diensteintrittstermin (07/2011) noch keine Einplannungsmöglichkeit besteht. Die Frage ist, falls bis zum nächsten Diensteintrittstermin (10/2011) immer noch nichts frei ist, wird sich die ganze Sache automatisch auf den 01/2012 verlängert oder wird die Bewerbung aufgelöst?

Werde natürlich am Montag mit dem Wdb Kontakt aufnehmen. Würde mich aber freuen, wenn jemand von euch mir eine Antwort geben kann, da ich bischen zur Zeit hektisch bin.

Danke.
Si vis pacem, para bellum

mailman

Früher war es zumindest mal so, das sich nach einer erfolglosen Suche sich die Bewerbung dann erledigt hatte.

Shokk

Und wie siehts heute aus?
Angenommen an meine Bewerbung wird aufgelöst, muss ich dann mich neu bewerben und alle Tests nochmal durchlaufen, denn die Ergebnisse vom ZNwG 3 Jahre gültig sind oder irre ich mich da?

snake99

Stell diese Frage am besten deinem Ansprechpartner im ZNwG ... die Möglichkeit einer späteren Absage, aufgrund des Zusatzes "zwar geeignet, aber nicht verwendbar" ist vorhanden.

Sofern dies bei dir zutreffen sollte, so solltest du ebenfalls das ZNwG kontaktieren und nachfragen, ob eine erneute Bewerbung überhaupt Sinn macht bzw. was du machen musst, um einen Dienstposten zu bekommen.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Shokk

Danke für die Antworten, werde morgen meinen Ansprechpartner anrufen.
Es trifft mich noch nicht zu. Habe gestern im Internet gelesen, dass mit einem Bewerber sowas passiert ist und bin z. Z. nervös.

Mir wurden zwar 3 Stellen angeboten, aber das sind nicht meine Verwendungswünsche.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau