Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst und gewollter Einsatz

Begonnen von fabianma, 05. Mai 2011, 19:20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kreativ123

mein kommentar eben war an "fabianma" gerrichtet nicht das sich mehrere angesprochen fühlen;)

fabianma

ich bin ja noch so sehr am überlegen ob ich es machen soll momentan stehe ich noch normal im beruf und überlege nun ob ich zur Bundeswher gehen soll oder nicht ;-)

kante

Du musst das mit dir selber ausmachen  ;)

Ich kann dir nur sagen, die Kameradschaft wird bestimmt gut :D
Ich hatte bei meinen mehrtätigen Tests schon ein heiden Spaß mit meinen Stubenkameraden..

Ich kann mir es gut vorstellen 12 Jahre bei der BW zusein.

Aber so am Rande. Wenn du richtig Kohle verdienen will, dann mach was anderes. Weil meiner Meinung geht es bei der BW um Prinzip und um anderen zu helfen. Alles andere ist absolute Nebensache.