Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.7.2011 Feldkirchen/Mitterharthausen 6./Sanitätslehrregi

Begonnen von Ifly.away, 15. April 2011, 10:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene B.

Servus

Bin auch dabei. Studienfachrichtung Humanmedizin und komme aus Düsseldorf.

Gio

Hi,

Ich bin auch ab Sommer mit von der Partie....komme aus Berlin und studier Zahnmedizin....
Und melde mich schon mal hier freiwillig als Hotspot,da ich nen iPhone habe...:)

Bundi112

Dann können wir vermutlich zu dritt nach Straubing fahren... und ich hatte schon Angst ganz allein fahren zu müssen...  ich glaub Gio ist der erste Zahnmediziner unter uns oder irre ich mich da?

Gio

Ja glaube such das ich der einigste bin....aber im Verhältnis werden ja auch nur 24 zahnmedizinplätze vergeben,wir sind rar:)
Sagt mal an alle aus Berlin wie wird das bei Auto Anreise abgerechnet...bekommt man Dan nur Kilometergeld?
Weil ein entspannter Flug von Tegel aus mit Lufthansa nach munchen kostet nur 56€ und müssen nicht um 4 los haha?

Wäre ne alternative;)

Wann qart ihr alle so an der opz und alle sofortzusage?

Jojo93

Alex L.

22-25.02 Direktzusage mit Auswahl ob Dental oder Human, hab aber Human genommen

Neph112

1-3 November ich musste noch was für den doc nachreichen danch zussage. Human

Ifly.away

1.&2. Dezember, musste noch was nachreichen, habe zusage im märz bekommen. lag aber auch daran dass ich mich neben SanOA auch sehr für die offizierslaufbahn der luftwaffe interessiert habe (als pilotin)

Ifly.away

also die frage mit dem fliegen wäre gar nicht mal so blöd. gerade für die ausm norden wäre es bestimmt bequemer einfach nach münchen runterzufliegen als erstmal den ganzen tag mitm zug da runter zu huckeln. die frage ist nur ob das mit den gutscheinen  geht..und ich glaube daran scheiterts..leider -.-

Ifly.away

Zitat von: Gio am 13. Mai 2011, 21:36:59

Sagt mal an alle aus Berlin wie wird das bei Auto Anreise abgerechnet...bekommt man Dan nur Kilometergeld?

Man bekommt pro Kilometer 10 cent. Appropos Dentalstudienplätze--es gibt ja nur einen Veterinär :D frag mich wo der hinkommt :D ::D

Eflix

Das wäre cool mit dem fliegen das stimmt... nur da auf den Gutscheinen ja fett DB steht geht das glaub ich nicht xD
Also so stand es ja zumindestens auf den Gutscheinen für Köln.

Mensch da fühlt man sich ja leicht dumm unter euch.. Alle ne Sofortzusage.. Mir hat der Einplaner zwar gesagt das es sehr gut für mich aussieht, aber ne Sofortzusage konnte er mir leider nicht geben, und ich war am 14-16 November in Köln..
Im März habe ich es dann erfahren..^^

Ifly.away

Eflix glaub mir ich fühle mich genauso :D alles hier voll die streber ^^ *joke* wie schauts denn mit dem abi aus?

Eflix

Am Montag habe ich noch Bio Leistungskurs Abitur schriftlich und am 1.6 mündlich GEografie.. und dann war es das hoffentlich.. mal gucken was dabei herauskommt.. ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau