Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

[Suche] Fahrgemeinschaft Raum Magdeburg/Hannover nach Hammelburg 4.10.11

Begonnen von JuleGebJgFA, 23. Mai 2011, 15:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JuleGebJgFA

hallo
ich muss ab dem 4.10.11 nach Hammelburg und komme aus Halberstadt (nähe: Magdeburg/Hannover)
Muss zufällig noch jemand zum gleichen Zeitpunkt dort hin?

Habe leider kein Auto deswegen würde mir eine Fahrgemeinschaft zu gute kommen und ihr würdet noch ein wenig geld verdienen ;)

bitte meldet euch

lg jule

Playa111

Also ich fange am 04.07 in Hammbelburg mein AGA an. Komme aus Goslar. Das Problem ist, wenn ich nach Hbs fahre, verlängere ich die strecke über 100km. Würde sich für mich überhaubt nicht Lohnen. Wenn du die Möglichkeit nach Goslar zu kommen hast, kann ich dich mitnehmen.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JuleGebJgFA

playa, wäre cool gewesen aber du fängst nun ja leiderschon ab dem 4,7. an und ich erst ab 4.10.
bist du vllt noch zu fw-anwärterlehrgang in hammelburg? dann könnteste mich ja mitnehmen, nach goslar zu kommen, ist kein problem, ist ja nicht so weit ;)

muss ab dem 4.10 nach hammelburg, erstmal 3 monate aga ;)

Playa111

Also in meinem Vertrag steht, dass ich bis 2014 da bleibe, wo ich mein Grundausbildung mache, danach erst rüber zu meiner Stammeinheit wechseln muss. Vor paar Tagen habe ich ein Brief bekommen. Da stand drinne, dass sich mein Grundausbildungsort verändert hat und mehr weiß ich auch nicht. Ich bin Schütze FA. Denke mal das ich bis 2014 da bleiben werde. Bin mir aber nicht sicher.

JuleGebJgFA

okay, wäre nett wenn du dich vllt im september melden könntest, ob du noch in hammelburg bist ;)

lg

jule

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau