Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

soldatin auf zeit noch mit 26?

Begonnen von Moonracer, 26. Mai 2011, 20:08:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Wie kannste sowas schreiben, schließlich hat er sich "schlau gemacht"  :D :D :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

soldier_zero

:D naja das war das was mir gesagt wurde und was ich erlesen hab mehr hab ich ja nich geschrieben ;)

ulli76

Dann frag ich mich, wo du das gelesenhast. Und du solltest nächtes Mal besser Leute fragen, die auch Ahnung davon haben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Moonracer

höö nicht streiten männers  ;D

danke aber für alle antworten. bin auch am überlegen ob ich nicht einfach gleich die maskenbildnerausbildung abbreche und gleich zum bund gehe. jetzt hätte ich noch mehr chancen. bin erst 23 haha
ich bin nur jemand der normalerweise alles erstmal durchzieht und wenn ich fertig wäre bin ich 26. ach ja.....man sollte mal wissen was man möchte  ::)

Moonracer

Zitat von: schlammtreiber am 27. Mai 2011, 08:50:27
Zitat von: Moonracer am 26. Mai 2011, 20:08:30
die ausbildungen sind maskenbildnerin und modedesignerin.

Du hast den Traumberuf meiner Tochter (11 Jahre) und möchtest jetzt lieber Soldat werden? Das MUSS ich ihr erzählen, das glaubt die mir NIE!!!  :D

ja modedesigner und maskenbildner hört sich toll an....aber jobchancen sind alles andere als traumhaft und da wird auch viel ein traum bleiben, deswegen möchte ich dann doch vielleicht lieber was handfestes machen.