Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.07.2011 - Seedorf - 6.Fallschirmjägerbataillon 313

Begonnen von JanB, 18. Februar 2011, 16:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

.marv

wisst ihr schon ca. wann ihr ankommt in scheeßel, also wenn ihr mit dem zug fahrt ?
ich werde entweder gegen 11.35 uhr ankommen oder 12:35 uhr, bin mir noch nicht sicher welchen zug ich nehme.

mfg

alex1992

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mit dem zug hinfahre, weil ich vl noch das wochenende davor in bremen bei der verwandschaft bin :) aber wenn ich mit dem zug fahren sollte, sag ich dir noch bescheid :) biste bei facebook oder so?
lg alex

Kewein

ja kannste mich suchen: Kevin Hildebrandt --> Gesichtsbuch ;)
mach mal das wa zusammen fahren jung ;)
@marv: kann ich dir noch nicht sagen ,wollte mich die woche mal darum kümmern.
aber ich wollte so fahren das ich auch so um den dreh da bin ;)
Glück ab

Bänger88

wenn ihr aus bonn mit dem zug los fahrt kommt ihr ja bestimmt auch in essen vorbei.
dann bin ich doch wohl dabei zusammen dahin zu fahren!dann kann man sich ja nohcmal genau austauschen wieund wann genau!
was steht denn bei euch jetzt eig genau drin wo ihr seid im 313 oder 373??

Kewein

sicher wenn ich/bzw wir in essen halten machen wa das.ich erkundige mich die woche mal bei der bahn wegen den verbindungen ect.
Also bei mir steht 373. Jedoch ist kein guter freund seit 1.1 dort und meinte in der 373 bilden die keine rekruten mehr aus, also stehe ich selber momentan total aufm schlauch.abwarten;) i.wo werden wir schon unterkommen :D
Glück ab

Bänger88

das stimmt wohl ja also ein schlafplatz werden wa wohl bekommen;)!!ich muss mir mein ticket auch noch holen dann können wir das ja mal vergleichen!also facebook habich auch"bänger simpson"

.marv

Ob 313 oder 373 ist ja eigentlich relativ egal denk ich mal ;)
also ich hab zwei varianten mit dem zug:
1. Kassel-Hannover-Bremen-Scheeßel
2. Kassel-Bremen-Scheeßel
ist jetzt kein spektakulärer unterschied aber naja :-P vielleicht kann man sich ja iwo treffen ?!
ich denk mal spätestens in scheeßel wenn wir mit dem taxi nach seedorf müssen ;)
wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden ob facebook oder icq ist egal :)
facebook: marvin gläser

mfg

Kewein

ja marv
wenn ich dein namen eingeb kommen nen paar gläser :D
also wäre es besser du suchst mich ers mal;) Kevin hildebrandt

Glück ab

Baschdi

:o Ohhje Jungs, wie ich höre kommt ihr alle von dort oben^^. Ich komm vom Bodensee dort hoch. Mal schauen ob ichs bis 18Uhr packxD. Wir sehen uns in nichmehr ganz 5 Wochen.

.marv

kevin, wenn ich dein name eingebe kommen auch total viele ;)
bei mir auf bild bin rechts ich und links oben is son eichhörnchen und links unten steht "eintracht frankfurt" musste mal gucken.
ich hab mein namen auch schon mal eingegeben, ich hab da nur mich und noch einen gefunden.
ich komm auch nicht von "da oben" wie du sagst :-P komme aus nähe frankfurt.
bei mir auf dem einberufungsbescheid steht drauf das ich bis spätestens 14 uhr da sein muss, bei dir dann 18 uhr ?
wie lang fährt man den da mit dem zug 6std, wenn net noch länger oder ?

mfg

.marv

@kevin
hab gerade nochmal nachgeguckt, ich finde dein namen 37x bei facebook ^^

4 wochen noch =) freue mich schon voll, bin mal gespannt wie es wird =)

mfg

Baschdi

Ja, ich fahre ca 9 Stunden und muss bis 18Uhr da sein. Wie wärs wenn wir ne Gruppe bei Facebook aufmachen, wo alle reinkönnen die auch zur AGA antreten müssen/dürfen.

.marv

9std ist natürlich heftig :-O
ja das mit der gruppe können wir gerne machen =)

mfg

.marv

ich hab mal eine gruppe aufgemacht bei facebook:
AGA 6./Fallschirmjägerbataillon 313/373

Baschdi

Jou, cool. Hab mal ne Anfrage gesendet. Naja neun Stunden bedeuten dass ich am WE wohl in der Kaserne bleib bzw. sonst iwo rumzieh. Mal den Norden kennen lernen ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau