Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Bad Salzungen - 5./PzGrenBtl 391

Begonnen von peparoni, 15. Mai 2011, 22:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peparoni

Zitat von: KlausP am 17. Mai 2011, 21:51:30
Zitat von: Michi M am 17. Mai 2011, 21:47:11

in Bad Salzungen, in der Werratal - Kaserne

gibt es das Panzergrenadierbataillon 391
und das Panzerbataillon 393

also unterschiede gibts da schon   ;)

Das will ich wohl meinen.  :D

hört mal auf mich auszulachen und zu meckern ^^ ich lerne schließlich aus meinen fehlern  :P  ;D
Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird. ^^

Michi M

"Dran - Drauf - Drüber!!!"

peparoni

Michi M

Zitat von: peparoni am 18. Mai 2011, 00:31:34
;D hey michi woher kommst du denn ?

aus Thüringen, fahre mit den zug dann über gotha und die meisten werden sich bestimmt dann in eisenach auf den Bahnhof sehen / treffen
nach bad salzungen geht nur eine bahnlinie, die Südthüringenbahn (wackeltaxe   ;D  )

wigand

Tach, fährt einer aus NRW mit dem Auto, sodass man sich zwecks Fahrgemeinschaft zusammenschließen könnte?

asd2

Michi M

Biju91

Hi Leute bin am 4.7 auch dabei :) wenn jemand Facebook hat würds mich freuen wenn man vorher Schonmal mit n paar Leuten Kontakt hätte !!!

asd2

Av1ci

Zitat von: Biju91 am 05. Juni 2011, 17:19:44
Hi Leute bin am 4.7 auch dabei :) wenn jemand Facebook hat würds mich freuen wenn man vorher Schonmal mit n paar Leuten Kontakt hätte !!!

jap hab facebook und 2 andere die nach BaSa auch, kannst mir ja dein Namen irgendwie schreiben und dann add ich dich und poste dir direkt die anderen :)

Biju91

Hey super das da welche sind !!! Mein Name ist Andre Conrad und komme aus Herne  hoffe du findest da den richtigen !!! Freu mich schon auf die Zeit mit euch ;)

Michi M

wann fahrt ihr den los ? bzw wann seit ihr in eisenach auf den bahnhof oder direkt in bad salsungen / Bahnhof ?

zugfahrtiket / Gutschein schon eingelöst ?

peparoni

oooha ich war schon viel zu lange nicht mehr on hier  :o ^^ am besten einfach über facebook melden  ;D ...da kann man sich noch bisschen besser unterhalten  ;) und aus nrw sind mehrere dabei :) bin auch für ne fahrgemeinschaft hab allerdings nur n 4sitzer^^  ... liebe grüße

asd2

@Michi M

Also ich werde wahrscheinlich den Zug so nehmen, dass ich gegen 12 Uhr in Eisenach bin

Philipp92

Hey Leute ! :)
Habe mich jetzt auch mal angemeldet... Bin am 4.Juli beim 5./PzGrenBtl 391 dabei. Kommt vllt. jemand aus der Richtung Sachsen/Zwickau ?

Liebe Grüße !  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau