Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

04.07.2011 - Seedorf - 6.Fallschirmjägerbataillon 313

Begonnen von JanB, 18. Februar 2011, 16:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kewein

uhi baschdi das ist ja mal ne hammer strecke für dich.
Ja jungs net mehr lang ;) dann sin ma dabei!
Glück ab

Kewein

Glück ab

.marv

Ich bleib auch öfters da oben, keine lust jedes we hier runter zu fahren.

Also bei mir sieht das mit dem zug so aus:

Kassel-Wilhelmshöhe   Mo, 04.07.11   ab   08:35   
Bremen Hbf            Mo, 04.07.11   an   10:44   
Umsteigezeit 16 Min.
Bremen Hbf            Mo, 04.07.11   ab   11:00
Scheeßel                   Mo, 04.07.11   an   11:35   

Rode

Tag Kameraden ,
Fang auch am 04.07 in Seedorf an ,
komme aus Münster ,

Gruß

Baschdi

Hab auch vor kurzem meine Fahrkarte geholt. Wenn alles glatt läuft bin ich um 16.40 in Scheeßel. Habe aber einmal nur 4 Minuten Umsteigezeit, d.h. wenn ich den Zug verpass, was ziemlich wahrscheinlich ist wirds später... Ich hoff nur ich komm nicht gleich am ersten Tag zu spät :P Ich glaub das würde nicht soooo gut kommenxD

.marv

@rode
falls du facebook hast kannst du gerne in unsere gruppe kommen:
AGA 6./Fallschirmjägerbataillon 313/373

@baschdi
das mit den 4min umsteigezeit schaffst du schon, musst dich nur nen bisschen beeilen :-P
ich glaub auch, dass das nicht sooo gut kommen würde, wenn du am ersten tag zu spät kommst ^^

kameraden, in 29 tagen ist es so weit :)

Baschdi

Haha ja, beeilen werd ich mich auf jeden Fall. Hab auch keine Lust gleich der Sündenbock der Ausbilder zu werden :D

PS: Langsam freu ich mich auch auf den neuen Lebensabschnitt. Aber jetzt erstmal noch die Ferien genießen xP

.marv

ich freu mich auch schon auf den neuen lebensabschnitt, wird bestimmt interessant :)
ich hab donnerstag erst noch mündliche prüfung, danach hab ich auch ferien ;)

Kewein

Glück ab

StOPfr

Zitat von: Kewein am 05. Juni 2011, 21:40:59
warum kann net schon der 4. sein ;)
Häh? Gestern war doch der 4. und er hat mE seine Sache gut gemacht  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kewein

Glück ab

Elwood

Moin, bin ab 04. 07. auch für 'n Jahr in der norddeutschen Pampa.
Eingeteilt zu 6./Fallschirmjägerbatallion 373
Komme aus dem Münsterland und werde wahrscheinlich auch von Münster aus mit dem Zug anreisen. Hab mich über die Route aber nocht nicht informiert, von daher ...

Wie ist das eigentlich, macht sich einer von euch jetzt schon speziell fit? Bin nämlich seit knapp 'nem Monat nur noch am Saufen und Gammeln   8)

StOPfr

Zitat von: Elwood am 06. Juni 2011, 03:25:04
Wie ist das eigentlich, macht sich einer von euch jetzt schon speziell fit? Bin nämlich seit knapp 'nem Monat nur noch am Saufen und Gammeln   8)
Das sind ideale Voraussetzungen für den freiwilligen Dienst und besonders für Seedorf  ::). Ich würde es mal mit Sport versuchen; klingt hart, ist aber machbar  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Baschdi

Deiner leicht ironischen Aussage :D entnehme ich, dass du uns erzählen kannst was uns in Seedorf erwartet? ???

.marv

gut das es bei dir nur ein monat ist, bei mir geht das glaube schon länger so ;D
aber ich denk mal ich fang nächste woche mal an nen bisschen was zu machen, damit ich wenigstens wieder ein bisschen fit bin ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau